Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Hier möchte eich meine Umbauten Winter 2005/2006 dokumentieren. Werde aktuelle Bilder vom Stand meiner Umbauten hier regelmäßig rein stellen und hoffe auf Kritiken bzw. Anregungen von euch. Also sagt mir eure Meinung.



    Vorwort: Nachdem ich 2005 auf 20Zoll umgerüstet habe, wollt eich eigentlich nicths mehr am Auto machen, da ich Anfang des Jahres für „perfekt“ gehalten habe. Da es aber immer anders kommt als man denkt und VW den EOS raus bringt und ich die Front einfach nur genial finde.
    Da lag es nahe diese zu verbauen. Also hab ich mich mal ans Werk gemacht.


    Stand Bora "re-vo-lution" 2005


    Umbauplanung:


    - Heckstoßstange
    (Golf-V-Individual-Look nach unten verlängert)
    Status: angefangen (Stoßstange um 8cm verlängert)
    - Heckklappe
    (US-Heckklappe mit Heckklappenansatz, ohne Emplem)
    Status: angefangen (Heckklappe zerlegt)
    - Frontstoßstange
    (Golf-V-GTI-Look nach unten verlängert)
    Status: angefangen (Stoßstange verlängert, für GTI-Grill angepasst, Emblem von Grill entfernt)
    - Motorhaube
    (Haubeverlängerung)
    Status: offen
    - Seitenschweller
    (dezente Seitenschweller in Form der originalen Schweller bis ca. 8cm über Boden)
    Status: offen
    - Multimediasystem
    (CarPC mit Sourroundsystem)
    Status: offen
    - Komplettlackierung
    (Komplettlackierung in Violett Touch)
    Status: offen
    - Kofferraumausbau
    (es fehlen mir noch ein paar Inspirationen)
    Status: offen
    - SpecialsStatus:
    (existieren in meinem Kopf, aber noch nicht spruchreif)
    Status: offen


    Stand 06.12.2005




    Heckstoßstange:
    - verlängert um 8 cm
    - grobe Anpassungen der Radläufe
     [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_25.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_24.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_26.jpg]




    Grillumbau:
    - unteres Gitter um 7cm verlängert
    - Umrandung angepaßt
     [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_27.jpg]

  • Scheint ja krass zu werden , das heck sieht schonmal sehr gut aus bis jetzt !!!


    aber wie wilst du die front genau machen , einmal schreibst du EOS und dann unten steht GTI-look schürze ...???



    EDIT : dein 2. beitrag wa rnoch nciht da als ich geguckt hatte , hat sich also erübrigt ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • 8o Dat hat einer aber ganz schön was vor 8o


    Sieht P*O*R*N*O aus bis jetzt! =)

  • Sieht sehr lecker aus!! Zudem aber nach ner Menge Arbeit!!!


    Aber ich glaube vor allem die Front wird sicher Fett!! Den ich kenne noch keinen Bora für den es eine Solche Stoßi gibt!!!


    Freue mich auf weitere ilder und bin nun schon riesig gespannt!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Echt geiler Umbau... ich denk auch, dass die Front einzigartig wird =)

  • Hola, auf die Front bin auch mal sehr gespannt. Viel erfolg =)

  • ich bin mir sicher, das sieht nachher super aus.
    immer schön weiter so. aber wie sieht das eigentlich mit eintragen aus?

  • Zitat

    Original von flomax
    schaut ja echt geil aus, da bin ich auch schon gspannt wies dann fertig ausschaut ! :)


    Jo vor allem wie die Stoßi dann in echt aussieht!!


    Wie funkt des eigentlich wenn mann so ein Wabenteil verlängert?? Des ist doch voll die Drecksarbeit?!?!? Oder??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!