Motorstörung-Werkstatt!!! - was tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorstörung-Werkstatt!!! - was tun?

      Motorstörung-Werkstatt!!! wird mir nach einem piepsen am tacho angezeigt. was soll ich da jetzt machen? was ist da der fehler? muss ich da unbedingt in die werkstatt fahren?
      rate mir mal zu etwas. thx!!

    • RE: Motorstörung-Werkstatt!!! - was tun?

      Hi , na das machen , was angezeigt wird : Zur Werkstatt fahren :D. Die werden erst mal den Fehlerspeicher auslesen und Dir dann schon sagen , was los ist . Kann ne Menge sein - von teuer bis günstig . Das volle Programm . Eine von mehreren Möglichkeiten wäre z. B . die Lambda - Sonde .

      Gruß kleinesilberauto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinesilberauto ()

    • hi,bei mir war das Kabelbaumbruch in der Hecklappe also zwischen Karose. und Klappe rechte siete da wo bremskabel langläuft.isolierung war ab schiebe den gummi Schlauch züruck und wenn das der fall ist dann siehst du das schon.Neue Kabel kostet bei Vw ca.70 eur.

    • bei mir was der rücklichtsenser unten am pedal!... :)

      da hatt aber fast alles geleuchtet, ich glaub ich hab da hab ich auf der hinfahrt in die werkstatt zum ersten mal ne kippe im auto geraucht! :)

      naja und ich bin nichtraucher =)