Motorstörung-Werkstatt!!! - was tun?

  • Motorstörung-Werkstatt!!! wird mir nach einem piepsen am tacho angezeigt. was soll ich da jetzt machen? was ist da der fehler? muss ich da unbedingt in die werkstatt fahren?
    rate mir mal zu etwas. thx!!

  • Hi , na das machen , was angezeigt wird : Zur Werkstatt fahren :D. Die werden erst mal den Fehlerspeicher auslesen und Dir dann schon sagen , was los ist . Kann ne Menge sein - von teuer bis günstig . Das volle Programm . Eine von mehreren Möglichkeiten wäre z. B . die Lambda - Sonde .


    Gruß kleinesilberauto

  • War bei mir auch mal, habe gleich voll die Panik bekommen, was wars eine Glühbirne vom Rücklicht war defekt; der Wahnsinn.


    1 EURO Kosten :D :D

  • hi,bei mir war das Kabelbaumbruch in der Hecklappe also zwischen Karose. und Klappe rechte siete da wo bremskabel langläuft.isolierung war ab schiebe den gummi Schlauch züruck und wenn das der fall ist dann siehst du das schon.Neue Kabel kostet bei Vw ca.70 eur.

  • bei mir was der rücklichtsenser unten am pedal!... :)


    da hatt aber fast alles geleuchtet, ich glaub ich hab da hab ich auf der hinfahrt in die werkstatt zum ersten mal ne kippe im auto geraucht! :)


    naja und ich bin nichtraucher =)

  • Zitat

    Original von kolbi
    bei mir was der rücklichtsenser unten am pedal!... :)


    Bei mir wars auch der Stopschalter oder Rücklichsensor oder wie das Teil heisst.


    MfG Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!