Motor ruckelt im Leerlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor ruckelt im Leerlauf

      bevor jetzt einige mit dem spruch kommen, benutz die suche, habe ich schon ;)

      und zwar habe ich das problem das der motor im stand öfters mal anfängt zu ruckeln. War bei Vw haben die Lambdasonde getestet, und was am turbo gewechselt irgendein magnetventil. Aber das Problem trii weiter auf. die meinte zu mir sie können keinen Fehler finden. Und jetzt?

    • mittlerweile ist es so bei mir dass wenn er anfängt zuruckeln, es auch im innerraum stickt und zwar nach benzin..

      was kann das den sein?