Einbauanleitung FK Gewinde 4Motion

  • hi,


    hat zufällig wer ne einbauanleitung für ein fk gewindefahrwerk in nem 4Motion???


    mir gehts dabei speziell um die hinterachse...da ich knarrgeräusche auf der fahrerseite habe...denke mal das wurde nicht richtig eingebaut bei mir... federbeschriftung steht auf dem kopf, orig federgummis sind drausen etc.


    pls help :(

  • Hallo spongi


    Die Federn kann man nicht an der Hinterachse falsch einbauen weil die Feder eine kleine und große Öffnung hat. Die kleine Öffnung geht in die Karosserie und die große Öffnung geht in den Verstellteller vom Gewindefahrwerk.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • hmm ok und die verstellteller? kommen die oben oder unten hin?
    wie schauts mit diesen federtellergummis aus? original ist da ja unten so ein gummiteller der eine kleine nase hat damit sich die feder nicht dreht.

  • So, unten bleibt das Gummi und oben kommt der Versteller rein.
    Spongi, hast du die PN von mir gekriegt?

  • Hallo spongi


    Ich weiß nicht wie es bei deinem Gewindefahrwerk ist aber bei meinem (Bilstein PSS9 ) kommt zuerst der Versteller dann die Feder und zum Schluß den Federtellergummi.


    Aber normalerweise ist bei einem Sportfahrwek oder Gewindefahrwerk eine Einbauanleitung dabei in der genau mit Bildern erklärt ist wie alles eingebaut wird.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • hmm dacht ich auch...aber eben net bei FK.... :rolleyes:


    nach anruf bei FK hieß es nur eibauanleitung? haben wir net..gibts net
    ne fachwerkstatt sollte wissen wie der einbau von statten geht meinte der typ am tele.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!