Strom am Türöffner (Innen) abgreifen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Strom am Türöffner (Innen) abgreifen

      Hallo liebe Leute,

      da ich mein "so wirds gemacht Buch" grad komischer weise nicht finden kann und keine lust hab bei diesem wetter meine türen weg zu machen, könnte da vielleicht von euch einer mal schauen, oder vielleicht weiß es ja einer, wo ich am besten eine led anschließ um meine türöffnungsschalen (lustiges wort :D)
      zu beleuchten...

      ich dachte daran an den stecker der an die elektrischen aussenspiegel (fahrerseite) und an den fensteröffner (beifahrerseite) geht.

      brauch beides mal strom sobald man den lichtschalter umdreht.

      vielleicht weiß auch jemand die kabelfarben.

      MERCI
      Micha

    • RE: Strom am Türöffner (Innen) abgreifen

      Original von derkleine


      ich dachte daran an den stecker der an die elektrischen aussenspiegel (fahrerseite) und an den fensteröffner (beifahrerseite) geht.

      brauch beides mal strom sobald man den lichtschalter umdreht.

      MERCI
      Micha


      Moin
      sehr gut gedacht =)
      die farbe müßte grau/blau für die Beleuchtung sein , und Braun ist Masse
      du kannst aber auch am Fensterheber gehen , bleibt sich aber gleich =)
      MFG Peter
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Sooooodele...der Grund warum derkleine hier gefragt hat wollt ich euch jetzt mal zeigen:









      Es gab auf der beifahrerseite aber ein kleines Problem...welches das war soll derkleine erzählen..der hat sich drum gekümmert :D

      Ihr könnt jetzt ruhig über Sinn und Unsinn diskutieren, MIR gefällts, und das ist die Hauptsache!

      Achja, an dieser Stelle nochmal ein FETTES dankeschön an den kleinen =) =) Macht echt immer ein super Arbeit und ist vorallem total witzig 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freemaxx ()

    • warum erklärst du das den nicht freemaxx? :D

      also wenn man das lichtsignal am elektr. aussenspiegelversteller (lustiges wort :D) ziehen will muss man einmal an blau/grau (+) und braun (-). Hier ist + geschalten.

      wenn man am elektronischen fentsteröffner das lichtsignal abzapfen will muss man auf rot/pink (+) und blau/grau (-). das komische ist das hier das lichtsignal auf - geschalten ist 8o8o

      zuerst hatten wir es so angeschlossen wie am elektr. aussenspiegel, dann hatten wir ohne licht eine dauerbeleuchtung und mit licht eine sehr sehr schwache beleuchtung :rolleyes:

      aber nun tuts ja =) 8)


      wenn das so weiter geht mach ich mit folien und leds selbstständig :]


      ______________

      wasn das freeemaxx :D



      sieht mir aus wie nen schnuller
      :D:D:D:D:D:D:D
      *der musste sein*
      *duckundweg*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derkleine ()

    • Das rote is ein gummischuh von DVS und das gelbe ist unserer autom Türöffner...geile Sache =)

      ...aber ich weiß schon kleiner...du machst ALLES um andere leute dumm dastehen zu lassen :D:D:D8)

    • ich hab dich doch auch lieb kleiner :D

      aber mal im ernst. es sieht echt verdammt danach aus...
      freu mich schon auf mein maxi menü beim Burger King =)

      viel spaß am weekend

    • Moin
      das ganze hab ich vorgestern und gestern auch gemacht , Fahrer seite war kein problem . aussenspiegelversteller blau/grau (+) und braun (-) .
      denn wollte ich das gleiche machen aber Beifahrerseite , und jetzt kommts , die farben waren anders ?(
      nu sind jetzt beide seiten beleuchtet =)

      hier mal ein bild Fahrerseite


      meine frage , welche farben habt ihr genommen ( Beifahrer ) ?
      bei mir war das bl/gr und rot 8o
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

    • Original von derkleine
      wenn man am elektronischen fentsteröffner das lichtsignal abzapfen will muss man auf rot/pink (+) und blau/grau (-). das komische ist das hier das lichtsignal auf - geschalten ist 8o8o
    • Moin
      Ahhhh , ich war ein wenig schnell mit dem lesen
      du sach mal , stört das nicht beim fahren , weil ja das Licht genau von vorne kommt ?
      ich hab die LED`s unten rein gesetzt so wie das auf dem Bild zusehen ist =)
      aber , das schaut gut aus , gefällt mir auch mit Blau :)
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

    • also freemaxx meinte es blendet leicht, hab dann gemeint er soll so 8) autofahren ;)

      für mich käme nur weiß in frage, da ich eventuell bald innen alles auf weiß/rot umbau, aber das steht noch im sternenhimmel [SIZE=7]anspielung[/SIZE]

    • Original von derkleine
      also freemaxx meinte es blendet leicht, hab dann gemeint er soll so 8) autofahren ;)



      :D

      jap , über weiß hatte ich auch gedacht , aber das passt glaub ich net wenn alles andere in Blau / Rot ist , würde aber gerne sehen wie das in weiß ausschaut =)
      MFG Peter
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()