Ein Wunder?? Orig FFb Funkt mit altem Stg

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein Wunder?? Orig FFb Funkt mit altem Stg

      Hallo zusammen!

      Habe heute die orig FFB Nachgerüstet,also Kabel gezogen usw!Normalerweise braucht man doch auch ein neues Komfortsteuergerät!Das hab ich mir ja auch gekauft!Nun habe ich Intresse halber mein altes Stg( 1J0 959 799 AH) probiert,und siehe da,es funktioniert auch!

      Um hier Klarheit zu schaffen:Mein G4 Vari ist ein Bj99 MOD 00 mit el Fensterhebern,ZV und Komfortfunktion aber ohne FFB!
      Auch die DWA funktioniert jetzt einwandfrei!!

      Hatte also Jahrelang ein Komfortstg mit FFb (nur Verkabelung fehlte eben),ohne das zu wissen!
      Ich kann nur sagen:Mein G4,das unbekannte wesen?? :]
      Wollte das hier nur mal sagen,um andere vor diesem Wunder(und Fehlinvestition) zu bewahren

      Hab jetzt ein Nagelneues Komfortsteuergerät da liegen,vieleicht braucht einer von Euch das ( Teile Nr.:1J0 959 799 AH/02K) mit 2 Jahren Garantie!! Neupreis €250.- VKP:€200.-
      elFh,ZV,DWA

      Schöne Grüße
      Richard