Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

      Hi. Ich weiß ja nicht ob ihr das Spiel schon kennt...
      Ist ein reines online-Browser-game. also keine grafik dabei.
      Man plant rennen und verdient sich damit geld und erfahrungen etc. dafür kann man dann sein auto aufmotzen...
      Clubformationen sind auch möglich. vielleicht besteht ja intresse an nem Goliv.de-club wer mitmachen will kann sich ja melden bei mir.

      fragen zum spiel werden gut und sehr ausführlich in der entsprechenden Hilfe/FAQ beantwortet oder im Forum.
      ode halt auch in diesem Thread hier.

      Das Spiel braucht so ca 1/2 Stunde an aufwand pro tag. man kann rennen bis 7 tage im vorraus planen und muss zum rennen fahren nicht online sein.

      Das ganze fundiert auf physikalischen berechnungen. bin jetzt seit ca 55 Tagen angemeldet und schon auf Platz 350.

      Das ganze kostet nichts und macht nach ner weile richtig laune...

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • beide eingeladen ;)
      bei fragen einfach posten...
      und kauft euch am besten nen leigh-gold-edition am anfang. der ist zwar auf den kurzen strecken nicht so gut aber auf den längeren einfach top.
      und als erstes dann sponsorenvertrag abschließen (büro->finanzen->sponsoren)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Danke schonmal für die Tipps... Sieht ja schon umfangreich aus im ersten Moment!! Muss ich erstma die halbe Aufmerksamkeit vonner Champions League-Konferenz abziehen... :D

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • roland ist auch eingeladen ;)

      also die hauptsachen die man so braucht vom meü sind:
      büro->sposoren und skills
      rennen->rennplanung (entweder über raceagent oder über die rangliste... alles rausfordern was unter euch oder knapp über euch steht ;))
      garage-> reparatur und tuning.
      dealer-> hier gibts die tuningteile die ihr nach dem kauf auch einbauen müsst ;)
      tükra-> kurse zum aufbessern eurer skills. z.t. echt gute dinger.


      allgemein gilt so viele rennen wie möglich fahren... jedes rennen bringt erfahrungspunkte und bei gewinn sogar geld ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • nochwas:
      oben gibts nen button postfach... da steht alles wichtige was so passiert ;)
      und unter club könnt ihr euch für clubrennen eintragen. die bringen euch zwar kein geld aber dem club und man kann dannn aus der clubkasse auch tuningteile kaufen (mit prozenten ;))
      aber erfahrung sammelt ihr auch bei den clubrennen

      €dit: am anfang könnt ihr euch ja auch mal gegenseitig herrausfornern ;) (über die rangliste)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Original von Kaufi
      €dit: am anfang könnt ihr euch ja auch mal gegenseitig herrausfornern ;) (über die rangliste)


      Schon dabei... Aber ist ja momentan mal saulahm grad... ;(
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • ja ab und zu hängt das ganze schon mal.
      ist ja auch nur ne beta version die eigentlich nie für diese versionen ausgelegt war.
      demnächst soll aber nochn neuer server kommen... und die userzahl soll dann auf 1000 begrenzt werden. rest dann nur über warteliste. wenn man glaube ich nen monat nicht mehr angemeldet war verfällt der login ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator