GT Frontschürze eintragen lassen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT Frontschürze eintragen lassen?

      hallo,

      hab heute nikolaus bekommen und es eine GT Frontschürze für meinen 4'er.

      ich hab sie ausgepackt und nun ist da ein teilegutachten dabei.

      aber oben in der ecke steht: TÜV Österreich

      bekomme ich damit probleme bei der deutschen DEKRA?

      link zu passenden eBay auktion:

      eBay

      würde mich freuen, wenn wir jemand weiter helfen kann.

      MfG

    • Original von Kaufi
      also ich würd ma sagen teilegutachten ist teilegutachten. müsste also eigentlich gehen. aber kannst doch einfach mal beim tüv/dekra vorher anfragen ;)

      der ebay link geht nicht


      ja, hab ich mir auch so gedacht.

      hier der link. muss man halt in den browser einfügen:

      cgi.ebay.de/VW-Golf-4-IV-GT-Fr…40207QQrdZ1QQcmdZViewItem

      vieleicht kennt die ja einer oder vieleicht hat sie ja einer dran.

      MfG
    • der link geht bei mir ohne probleme :D
      Hatte auch mal n n Gutachten aus Österreich und das ist sowweit kein problem, genauso wie mit den E-nummern aus anderen ländern der EU..
      Fahr zum TUV, lass sie eintragen und dann zum lacker....

    • Gibts da nicht nicht so komische Fälle mit gefälschten Tüv-Teilegutachten aus Österreich ?? Für ein paar MHVs war das doch glaube ich mal ein Thema ,oder ?


      Komisch ... bei mir tuts der link auch net ... :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Escobar ()

    • naja, MHV hin oder her. es geht ja imo um eine frontschürze.
      ich werde mal hinfahren und mal fragen, wies aussieht mit eintragen...danke an euch ;)

      MfG