funk nebelscheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • funk nebelscheinwerfer

      Hallo wer weiss wo es die funktnebelscheinwerfer gibt für golf iv denn ich habe keine es gibt ja welche wo mann anstatt denn blenden einbaut g´russ marcel

    • Die Firma Hella stellt diese her, welche anstatt der normalen Blenden verbaut wird.

      Benutz mal die Suche.
      Keywords: Hella, NSW, Micro DE


      Gruß Timo (Golf_IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

    • richtig, die werden von hella verkauft. sieht dann so aus klick.

      hatte die damals au bei meinem alten 4er verbaut, geht wunderbar, musst halt keine kabel verlegen in den innenraum. aber hast halt son kleiner drücker zum an und ausschalten.

      hier is au der link zur hella seite.

      gruß

    • von hella sind die ja dafür nich freigeben, weil die komplett zu sind und dann keine luft mehr durch kann.

      es gab aber welche die haben sich diese 3 tieferen rippen, wie bei den originalen, einfach aufgeschnitten. musst nur aufpassen das du die stege wo man die einclipst/bzw festschraubst nich mit wegschneidest.

      ich musste/hab das aber nich gemacht, weil mein alter nich unter gti/tdi gefallen is ...

    • Original von snuggless
      ja das wäre natürlich au möglich ... gibt doch glaub ich beim 150ps tdi schon diesen luftkanal von der öffnung in der lippe zum llk, oder?!



      nö...denn derARL hat nen FMIC :D aus der Lippe wird der Turbo und auch das Getriebe beim 4M gekühlt
    • Original von ADDI
      Original von snuggless
      ja das wäre natürlich au möglich ... gibt doch glaub ich beim 150ps tdi schon diesen luftkanal von der öffnung in der lippe zum llk, oder?!



      nö...denn derARL hat nen FMIC :D aus der Lippe wird der Turbo und auch das Getriebe beim 4M gekühlt


      stimmt daunten sitzt ja die kühlung vom turbo ... dann kann man den schlauch aber trotzdem, z.b. beim asz, von der öffnung zum turbo führen, oder passt das net? quasi das die turbokühlung anders sitzt?!