funk nebelscheinwerfer

  • Hallo wer weiss wo es die funktnebelscheinwerfer gibt für golf iv denn ich habe keine es gibt ja welche wo mann anstatt denn blenden einbaut g´russ marcel

  • Die Firma Hella stellt diese her, welche anstatt der normalen Blenden verbaut wird.


    Benutz mal die Suche.
    Keywords: Hella, NSW, Micro DE



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

  • richtig, die werden von hella verkauft. sieht dann so aus klick.


    hatte die damals au bei meinem alten 4er verbaut, geht wunderbar, musst halt keine kabel verlegen in den innenraum. aber hast halt son kleiner drücker zum an und ausschalten.


    hier is au der link zur hella seite.


    gruß

  • hmmm hab nen gti und will die einbauen !!
    hat schon jemand erfahrung mit nem größerem llk hinter dem kühler ??

  • von hella sind die ja dafür nich freigeben, weil die komplett zu sind und dann keine luft mehr durch kann.


    es gab aber welche die haben sich diese 3 tieferen rippen, wie bei den originalen, einfach aufgeschnitten. musst nur aufpassen das du die stege wo man die einclipst/bzw festschraubst nich mit wegschneidest.


    ich musste/hab das aber nich gemacht, weil mein alter nich unter gti/tdi gefallen is ...

  • du brauchst da gar nichts rausschneiden.
    hab sie bei meinem tdi eingebaut - kein negativer effekt bemerkbar... 8)

  • joa gehn tut alles ... aber irgendwas wird sich hella schon dabei gedacht haben .. aber ich würds trotzdem fürs gewissen aufschneiden. au wenn wohl nix passiert.

  • 2. Möglichkeit: V6 Lippe und selbst einen Luftkanal vom rechten Einlass ausgehend basteln! 8)

  • ja das wäre natürlich au möglich ... gibt doch glaub ich beim 150ps tdi schon diesen luftkanal von der öffnung in der lippe zum llk, oder?!

  • Zitat

    Original von snuggless
    ja das wäre natürlich au möglich ... gibt doch glaub ich beim 150ps tdi schon diesen luftkanal von der öffnung in der lippe zum llk, oder?!



    nö...denn derARL hat nen FMIC :D aus der Lippe wird der Turbo und auch das Getriebe beim 4M gekühlt

  • Zitat

    Original von ADDI



    nö...denn derARL hat nen FMIC :D aus der Lippe wird der Turbo und auch das Getriebe beim 4M gekühlt


    stimmt daunten sitzt ja die kühlung vom turbo ... dann kann man den schlauch aber trotzdem, z.b. beim asz, von der öffnung zum turbo führen, oder passt das net? quasi das die turbokühlung anders sitzt?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!