N'abend ich bin der neue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • N'abend ich bin der neue

      Hallo Zusammen.
      Ertmal zum Forum hier. Macht alle weiter so. bin zwar noch nicht allzu lange angemeldet. aber es hat mir schon geholfen 2 sachen nicht zu kaufen, und bei diversen anderen sachen auch schon geholfen. Ich hoffe ich kann meine erfahrungen auch mal weiter geben. Danke eurer hilfe!! *verbeug*
      Ich heise Ingo und komme aus Baden-Baden ( in der nähe von Karlsruhe).. Bin 26 Jahre jung.
      Mein Auto: 1,6 16V 77KW (105PS) "BASIS" wird aber wenn möglich alles nachgerüstet. (ZV, FH mit Klappschlüssel, Alarm) kostet zwar ein "vermögen". aber mein erstes NEUES eigenes auto ist das Wert. zumal ich den ja noch eine weile bahalten möchte. :)

      Ich Bastele ca. seit einem jahr an meinem Auto, (kam zwar noch nicht viel zusammen) ich weis. Gutes braucht eben Seine Zeit :) --->

      Das Heck ( Heckstoßstange "CRS Autimotiv" liegt bereits Fertig im Keller, weil ein händler "sage und schreibe jetzt schon fast 4 Monate braucht um eine Supersport Komplettanlage zu liefern " wurde diese nur 2 wochen bis jetzt getragen. und LED Rückleuchten.
      Bild 1

      Carline Frontstoßstange. Ich finde die einfach Super. (und vorallem habe ich die nicht so oft bis jetzt verbaut gesehen)
      Bild 2

      hier mal die Heckschürze mit meinen "alten" Rückleuchten -->
      Bild 3
      Und Im Frühjahr bekommt mein Gofli das hier angezogen :)
      Bild 4
      8x18 Dezent S Felgen mit 225/40R18. passt alles genau zusammen.
      Bilder wenn er mal alle Teile dran hat kommen dann im Frühjahr, wenn meine Auspuffanlage endlich mal da ist.
      Lummar Seitenschweller. (kein genaues Bild) kommen nochmal weg. weil da beim dranbau gepfuscht wurde! X(
      Habe zwar einen ESD dran aber das ist so ein "Universal" teil. wollte damals unbedingt einen Sportauspuff haben, und jetzt hätte ich mir lieber das geld gespart. im nach hinein ist man immer schlauer.

      Ich möchte mein auto auch nicht übertrieben Tunen. sollte noch etwas altagstauglich sein.

      tut mir leid für die Quallität der bilder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • ja mal herzlich willkommen dann hier...
      würde mal sagen gelungene vorstellung, nur die bilder sind ein bisschen groß für nicht dsl'er ;)

      der muss aber noch tiefer :) dann wirkt er viel brutaler :)

      :D das bild vom heck mit den funzeligen reifen ist hammer :D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Auch von mit ein Herzliches Willkommen! :)

      Original von Daniel-FD
      Erstmal Herzlich Willkommen,

      ABER bitte die maximale Bildgröße von 640*480 beachten 8o

      Bitte beachten! Habes eben mal schnell verlinkt! ;)

      Gruß Michael

    • Moin
      hallo und willkommen hier bei und , have fun =)
      alle guten dinge sind 3 , mach bitte die Bilder klein =)
      zum Auto , der Golf muß dir gefallen , irgendwie passen die RL`s nicht :rolleyes:
      Halbmond clean , und die Blenden an den Scheinis weg =)
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Hallöchen.

      das mit den bildern habe ich vergessen. Tut mir leid!!
      Werd es beim nächsten mal beachten. mit was macht ihr die bilder kleiner (was für einem Programm) .

      Danke für die Begrüssung.


      @pimp01
      Der Halbmond kommt vielleicht demnächst weg. weil ich mir überlege mir eine Metall MhV zuzulegen. ud somit erübrigt sich ja der rest.
      Die Rückleuchten hmm das ist das mit der geschmacksache ;)

      @ Kaufi
      Gewinfe fahrwerk ist am samstag gekauft worden, udn vielleicht nächste woche schon da, also sielleicht so um die Weihnachts zeit kommt er vielleicht tiefer.
      die reifen sind ja die "alten" sommerreifen :P

      Gruss Ingo


      EDIT: habe ein programm hier im Forum gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ingo_79 ()

    • Moin
      such bei google nach Mihov Image Reszier , damit kannst deine Bilder kleine machen =)
      MFG Peter
      Edit : na denn hat sich dat auch erledigt =)

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()

    • hier mal die bilder im kleineren format

      Hallole,
      ich hoffe es klappt jetzt mit den bildern, wenn nicht dann löscht den beitrag am besten.

      Heck mit LED Rückleuchten:


      Front:


      Felge:


      Heckstossi die im Keller liegt, (noch)


      Habe es mit imageshack.us gemacht und dann bei Rezise ein Häckchen rein gemacht


      Gruss Ingo

      EDIT: es klappt :D

      Tut mir leid MOD's nur ich stelle sie lieber hier rein, (suzusagen einmal geübt) bevor ich "immer" solche grossen bilder reinstelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ingo_79 ()

    • 1. du kannst auch auf 640x480 bei imageshack stellen ;)
      2. gibts wenn du große bilder hochlädst nen vorschau-link ;)
      sieht ungefähr so aus (ohne die sternchen) [U*RL=http://.....][I*MG]http://....[/I*MG][/U*RL]

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • willkommen hier bei uns im netten kreise :D:P;)

      aber ändere mal bitte in deinem profil das "baden-würtenberg" in "baden-württemberg", wie es richtig heisst. kommt nicht so gut, wenn man sein eigenes bundesland falsch schreibt ;):D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()