Guckt mal was ich heute bekommen habe. X(

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Hier mal die Angeblich anderen Felgen die Ich fotografiert habe , weil ich ihn ja betrügen will..... Seht Selbst. Morgen gehts direkt nach der arbeit zum Anwalt und zur Polizei Anzeige wegen betrug.


    Eindeutig die gleiche Felgen wie in der Auktion! Das kann jeder absolute Laie anhand der charakteristischen Beschädigungsmuster erkennen!


    Absolute Frechheit, das Ganze! X(

  • Es ist nur Schade das er nur einen Reifen für Ebay fotografiert hat und die andern 3 in den Folien da drunter liegen.
    Aber es ist und bleibt eine Schweinerei. Da kann man nur zum Anwalt gehen.

  • Eine Frage aber noch an Wingmaster, warum hast du die Reifen trotz des Zustandes der Felgen demontiert? Ich persöhnlich hätte die Felgen gar nicht weiter angerührt =)


    Gruß


    Marcus

  • wie lange bleibt eigentlich eine beendete ebay auktion in ebay gespeichert und abrufbar? kann der verkäufer da nachträglich was tricksen?


    weil wie schon gesagt es ist zweifellos die identische felge. das wird jeder gutachter, anwalt, richter und jeder andere bestätigen.


    wenn die ebayauktion und somit auch das dort in der auktion gezeigte bild noch "verfügbar" ist, dann wird es 100% gut für dich ausgehen =)


    kannst dem verkäuifer ja noch eine mail schicken. und zwar mit den beiden bildern, die du oben gepostet hast :] :] :]


    mal sehen was er dazu sagt LOOOOL

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    wie lange bleibt eigentlich eine beendete ebay auktion in ebay gespeichert und abrufbar? kann der verkäufer da nachträglich was tricksen?


    90Tage nach Ende der Auktion ;)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    90Tage nach Ende der Auktion ;)


    na das dürfte doch reichen =)

  • KAnn mich den Anderen nur anschließen!!! Ab zum Anwalt. Ist echt eine Frechheit von dem!! Und das ist 100%ig die Gleiche Felge das sieht man eindeutich

  • Zitat

    Original von Rondras
    besonders ich frage mich, wie man die felgen so krass versiffen lassen kann


    Das habe ich mir auch gedacht :rolleyes:


    Wingmaster


    Weise ihn mal auf die markanten identischen Merkmale auf deinen Bildern hin.
    Ich habe zumindest eines mal markiert. Auch die Anzahl der "Macken" läßt
    sich feststellen und vergleichen.
    Die beiden gezeigten Felgen sind identisch.


    Ich habe mal deine zwei Bilder markiert und auf meinem Imageshack Account
    geladen. Wenn du willst, kann ich die wieder löschen.



    [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/9305/pict0916kk4pt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/8020/831k5ox.jpg]


    Viel Erfolg bei deiner Rückabwicklung.

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    kann der verkäufer da nachträglich was tricksen?


    Es gibt da eine möglichkeit die auktion im nachhinein zu verändern, so das es so ausschaut als hätte es von beginn dringestanden. Ohne den Text „blablabla hat am hinzugefügt…(oder so)„. Selbst Ebay kann dir dann nichts nachweisen.

  • Zitat

    Original von KabaL


    Es gibt da eine möglichkeit die auktion im nachhinein zu verändern, so das es so ausschaut als hätte es von beginn dringestanden. Ohne den Text „blablabla hat am hinzugefügt…(oder so)„. Selbst Ebay kann dir dann nichts nachweisen.


    :( X(

  • Nach Ablauf der Auktion kann man auch keine Daten der Beschreibung ändern. Die Bilder könnte er aber verschwinden lassen, falls er Sie auf einem externen Webspace hat! X(


    Zitat

    Original von KabaL


    Es gibt da eine möglichkeit die auktion im nachhinein zu verändern, so das es so ausschaut als hätte es von beginn dringestanden. Ohne den Text „blablabla hat am hinzugefügt…(oder so)„. Selbst Ebay kann dir dann nichts nachweisen.


    Stimmt nicht, nach Ende der Auktion kannste nix mehr machen, vor Ablauf schon, dann steht dort allerdings der Hinweis "überarbeitet" dabei! =) =)

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • also wenn er nach ende der auktion da noch was ändern könnte, dann war es evtl keine gute idee ihm die bilder zu schicken. er würde dann sicher das bild bei ebay löschen(wenn er es noch nicht längst getan hat) ;( :(

  • Wäre auch der absolute Hammer wenn das im Nachhinein funktionieren sollte. Das würde ja quasi zum Betrug einladen.


    Edit: Man müsste die Ebay-Auktion irgendwie sicherstellen. Bildschirm ausdrucken oder ähnliches.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon25yGTI ()

  • Bilder sind noch drin, kann auch nix passieren, da die Pics aufm Ebay Webspace liegen. Nachträglich verändern geht wie gesagt dort net!


    Kann dazu später mal einen Kumpel fragen, der arbeitet in Berlin bei Ebay als Webdesigner! =) =)

  • Patrick :
    musst keinen fragen, hast schon recht ! =)


    Man kann den Ebay Text im nachhinein NICHT mehr ändern.
    Wenn man Bilder auf eigenem Webspace hat, dann könnte man die natürlich austauschen.
    Es gibt "Profis" die speichern den Text als .jpg und tauschen den danach wieder aus, weil auf eigenem Webspace.
    Ist aber hier nicht der Fall !

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!