was soll meiner freundin zu xmas schenken?

  • heyho...



    wollt euch ma fragen was ich so meiner freundin zu xmas schenken könnt... ;)



    ideen wärn cool :D



    außer:
    - parrfüm
    - schuhe
    - keine konzertkarten



    byebye

  • Vor diesem Problem stehe ich auch :)
    Ich weiss allerings wahrscheinlich schon was ich ihr hole, nur kann ich das hier nicht posten weil ich weiss das sie ab und zu hier mitliest ;)

    TDI

  • Wie wäre es mit einen Gutschein für einen Firsör ? Kann ruhig bissl mehr sein ? Oder nen Nagelflege-Gutschein ? :D :D :D :D


    Wie lange seit ihr schon zusammen ?


    Meine Freundin und ich sind erst seit 3 Monaten zusammen und deshalb gibt es diese Jahr nur nen süßen Stoffteddy der 2 Ketten mit einem Anhänger um den Hals hängen hat. Einmal mit Ihrem Name und einem mit Namen...und sie bekommt dann die auf den meiner steht und ich die auf dem Ihrer steht....das ganze schön mit ner riesen Schleife eingepackt find ich es als erstes Geschenk schonmal net schlecht..bzw ist mir nix besseres eingefallen


    Außerdem ist ein Kalender immer eine schönes Sache ? Ist ideal wenn ihr schon ein paar Bilder zusammen habt. Wenn nicht lass ein paar von dir von nem Fotografen machen. Schwarz Weiß sieht da auch sehr gut aus...das ganze schön in einem selbstgemacht Kalender verpackt find ich recht schick...

    2 Mal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • Zitat

    Original von Zardar
    Wie wäre es mit einen Gutschein für einen Firsör ? Kann ruhig bissl mehr sein ?


    das kann bös nach hinten los gehen. denn frauen denken dan das sie so wie sie sind einem ncit fallen. außerderm ist sowas nützlich, und was nützliches wollen sie nicht geschelnkt bekommen. das kaufen sie sich selbst.
    ist nämlich das gleiche als ob du ihr einen kochkurs schenkst :D :D :D :D

  • Ihr müsst euren Frauen nur mal übers Jahr hinweg zuhören, dann klappts auch mit den Geschenken :D :] =)

  • Zitat

    Original von Chris
    Ihr müsst euren Frauen nur mal übers Jahr hinweg zuhören, dann klappts auch mit den Geschenken :D :] =)


    alter Frauenversteher :]

  • Zitat

    Original von noise
    ....was nützliches wollen sie nicht geschelnkt bekommen. das kaufen sie sich selbst.
    ....


    Muss das nicht heißen:


    "Was Nützliches musst sowieso du bezahlen!" :D

  • Hay @ all,



    ich habe lang überlegt und bin zu dem Entschluß gekommen meiner LAG
    (Lebensabschnittsgefährtin) eine Digi Cam zu kaufen.


    Natürlich mit einem winzigen Hintergedanken versteht sich ............
    die Camera lässt sich sicherlich zu Forumstreffen prima einsetzen =)

  • Zitat

    Original von Chris
    Ihr müsst euren Frauen nur mal übers Jahr hinweg zuhören, dann klappts auch mit den Geschenken :D :] =)


    was? zuhören? bist du bescheuert ? :D
    der trick einer guten beziehung ist doch der, der frau das reden zu überlassen und ihr trotzdem das gefühl zu geben zu zuhören, aber in wirklichkeit sich mit anderen themen zu beschäftigen :D :P 8)

  • Weihnachten wird überbewertet :D


    Ausserdem kaufen echte Männer sowieso erst irgendwann zwischen dem 22. und 24.12. ein :D und machen sich beim Einkauf Gedanken was sie kaufen ;)















    Dieses Jahr ist das erste mal, dass ich Anfang Dezember schon ALLES zusammen habe :D


    Der Tip mit dem zuhören klappt übrigens wirklich.... nur da Männer eh immer alles in 5 Min vergessen ist aufschreiben Pflicht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!