Problem mit Radio und ZV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Radio und ZV

      Hallo, ich hatte in meinem 4er ein Pioneer Radio mit Wechsler verbaut,
      Den hab ich jetzt gegen ein neues JVC Mp3 Radio getauscht.
      Wenn ich jetzt das Radio anschließe und mir das rote Dauerstrom aufs Gelb-Rote Kabel lege, dann funktioniert meine Funkfernbedienung von der ZV nimmer, die Rote LED an der Tür leuchtet nimmer und das Licht geht nicht an wenn ich den Schlüssel raus ziehe.
      Bei meinem Pioneer hat es funktioniert und das JVC hat im Polo meiner Freundin auch funktioniert mit Dauerstrom, Sicherungen sind alle OK und sobald ich das Radio nicht überbrücke Geht alles wieder ohne Probleme. Hab das Problem egal von wo ich das Dauer+ hole.
      Hoffe Ihr könnt mir helfen.


      gruss Google