Welche Monitore sollte man nehmen ???

  • Tja, ich stelle wie immer gute Fragen :D
    Ich habe gerade schonmal geschaut, aber habe nix gefunden was mir wirklich weiter geholfen hat


    Ich brauche 2 Monitore in den Sonnenblenden (pro Seite einen) und einen Monitor den ich oben in die Mitte bauen kann (allerdings keinen Ausfahrbaren oder sowas, sondern einen der fest in der mitte installiert wird, anstatt des Rückspiegels ...


    Jetzt ist die Frage welche sollte ich da am besten nehmen
    Auf was muss ich beim kauf achten ...
    Ich möchte ja auch gerne welche haben wo man auch von der Seite noch drauf schaun kann ...


    Wäre sehr gut wenn mir hier mal nen paar Leute Informationen geben könnten

  • Hey Leute, ich habe gerade nochmal mit MacBeth im ICQ etwas rum gesucht und dabei hat er mir das hier gezeigt ...
    http://www.maxxline.de/catalog…/212_311/products_id/3822
    Was haltet ihr denn davon ???
    Ist das Ding gut, oder gibt es da vielleicht günstigere Sachen mit der selben Qualität ???

  • Hey,
    also für die Sonnenblenden würd ich dir die 7" Monitore von Zenec empfehlen.Klick. Haben bei Tests immer ganz gut abgeschnitten, vorallem in Sache Preis/Leistung find ich sie Top. Werd sie mir auch im Frühjahr einbauen. Sie sind vorallem sehr dünn und kommen ohne Blackbox aus.
    Gruß

  • hhmmmm
    Sei mir nicht böse, aber gegen ACR habe ich ne abneigung ...
    Und das die in Tests gut abschneiden ist normal, die kaufen ja auch die ganzen Test und sponsorn jede Zeitschrift ...

  • Naja,
    kann über ACR nochnix schlechtes sagen, hab da selber noch nichts gekauft. Hab mir nurmal die Monitore dort angeschaut und fand sie vom Bild halt recht ok. Wie kommst du auf die Sache mit den Testergebnissen? Hab davon nochnichts gehört. Aber ich kenn mich da eh nicht so mit aus...Bin ja noch am planen...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Hey Leute, ich habe gerade nochmal mit MacBeth im ICQ etwas rum gesucht und dabei hat er mir das hier gezeigt ...
    http://www.maxxline.de/catalog…/212_311/products_id/3822
    Was haltet ihr denn davon ???
    Ist das Ding gut, oder gibt es da vielleicht günstigere Sachen mit der selben Qualität ???


    ist ein normaler Preis.
    Habe für meine 179 gezahlt.Empfiehlt sich bei mehreren Monitoren oder Videoquellen.
    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/8246/videodvbt6dn.jpg]

  • sehr schön
    Dann kann ich mir den ja schonmal kaufen ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    sehr schön
    Dann kann ich mir den ja schonmal kaufen ...


    Grundsätzlich schon, wenn Du weist was Du aufbauen willst und ob Du ihn dafür auch brauchst.
    Das ist immer das größte Problem. Die Leute kaufen blind ohne zu wissen was sie wollen, oder sie wissen was sie wollen, aber am Ende reicht das Geld nicht dafür :D

  • Also das Geld reicht und ich weiss auch genau was ich will ...
    Ich habe 4 Monitore (eventuell auch 5, dann können aber 2 zusammen geschaltet werden) und 4 Eingänge (DVD, CarPC, PlayStation, DVB-T)
    Genau dafür müsste das Ding ja wohl reichen ...
    Mehr oder weniger kommt da nicht mehr rein ...
    Da habe ich mich schon fest gelegt :)
    Und wie gesagt, das Geld geht nicht aus, dafür habe ich zu großzügig geplant ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hhmmmm
    Sei mir nicht böse, aber gegen ACR habe ich ne abneigung ...


    also findest du auch JVC, Pioneer, usw schlecht oder wie ? :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()


  • Also, dann sind wir ja glücklich, daß wenigstens einer hier ausm Forum "voll" hängt :D
    Ich habe es nur geschrieben, weil oft wars hier schon so, ich will das und jenes und dann, kein Geld mehr.
    Das Dind ist für Dein Vorhaben wohl genau richtig. Damit hast Du mal eben die Möglichkeit, daß jeder individuell auf seinem Platz entscheiden kann was er machen/sehen will.
    Den 5.MT musst Du dann via Verstärker oder Y-Kabel auf einen Kanal aufschleifen. Verstärker ev., weil das Signal sonst zu schwach und die Bildquali zu schlecht wird. So´n Verstärker kostet aber nur 30-40€.
    Viel Erfolg beim Einbau.
    [SIZE=7]zum glück habe ich das hinter mir[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!