im loch der heckscheibe beim glas fase anbringen!

  • Möcte mal sehen wie das dann aussieht wenn die Kamera verbaut ist!! 8o



    Ich hatte schon die Vermutung, dass er das meint - aber man weiß ja nie...
    Danke RowdyBurns du ,ähm qutasch, für den Pfosten! :D

  • Habe die Kamera jetzt doch nicht in das Loch hinein gebaut da es mit dem Kabel verlegen probleme gab und hab sie jetzt in die Stoßstange über dem Nummernschild angebracht jedoch hab ich ein großes Problem da die Kamera immer anläuft....
    und zwar von innen....:( weiss jemand was ich dagegen machen kann??? hab hinten ein wenig silicon draufgemacht damit keine feuchtigkeit hineinkommt aber sie läuft jetzt trotzdem an.... brauche dringend eure hilfe.....

  • Silikon bringt doch nix, wenn Sie schon anläuft ist bereits Feuchtigkeit drin, die muss raus! Wenn du dann noch Silikon draufmachst kann die feuchtigkeit ja gar nimmer da raus, und die Kamera wird immer anlaufen! :rolleyes: :rolleyes:

  • und wie kann ich das abdichten ohne das feuchtigkeit drinnen ist???


    Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand eine genaue angabe machen kann damit sie sicher nicht mehr anläuft..........

  • abbauen, auseinander nehmen, auf die heizung legen, im trockenen und warmen zusammen bauen ,mit sillikon abdichten, wieder einbauen =)
    guten Appetit :D

  • Braucht man nicht umbedingt auseinander bauen. Baue die Kamera wieder aus der Stossi aus, nehme sie mit in´s Haus/ Wohnung, nehme dir einen Fön und halte den Fön so, dass die warme Luft zwischen das Glas und dem Gehäuse der Kamera bläst. (also da, wo die Kamera zusammen gebaut/ gesteckt ist)
    Dann ca. 1 Tag warten und es dann mit Silikon abdichten.

  • ein kollege meinte man sollte sie einen halben tag ins tiefkühlfach legen da dort die trockenste luft ist.... und danach mit silikon abdichten... stimmt das?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!