VW Brillenfach prob grrrr

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Brillenfach prob grrrr

      Hi Leute,

      hab da ein kleines prob.

      Habe mir das Brillenfach für meinen `98 golf iv gekauft.

      Nur der depp hat das vom 2000baujahr bestellt, was ich nicht bemerkt hab. Nun wollte ich das anbauen aber es ist zu breit...
      Dann hab ich meine Schwester hingeschickt Sie soll es umtauschen, A B E R der Typ meint das es das alte fach nicht mehr gibt?

      Was soll ich jetzt machen bin echt stink sauer.

      mfg pelle

    • Du hast bestimmt das flasche bestellt gehabt, das für Passat, Beetle und Audi paßt. Vom Bora wäre es das richtige gewesen.
      Man kann bei VW keine Bestellten Artikel umtauschen, es sein denn sie überschreiten mindestens 50€. Angeblich weil sie keine Lagerplätze für solche Teile haben. Hat mir mein Freundlicher so gesagt.

    • das 3B ist vom Passat...baujahr ab 1997...halt vom Passat 3B

      Das Brillenfach, welches passt hat die TN 1J0 857 465 Y20 ( wobei dieses in Perlgrau ist !!!)


      AVi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _AVi_ ()

    • Original von Pelle
      ja beim 2000 modell ist das breiter ka warum.

      mfg pelle


      Woher haste die Info denn???

      Laut den Einbauanleitungen hier, passen nur diese hier.
      Klick mich

      Meine Frau hat nen 99 er Golf und meiner ist Baujahr 2002. Für beide habe ich die gleiche Version bestellt gehabt...und beide passten =)