Stabi Kit ebay..

  • also bei mir funzt der link!


    finde den preis schwer in ordnung!

  • Wo ist denn da der Stabilisator? Ich seh nur Koppelstangen oder irr ich mich? :evil:

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Wo ist denn da der Stabilisator? Ich seh nur Koppelstangen oder irr ich mich? :evil:


    jap so siehts aus. ist wohl ne verarsche. man bekommt wohl nur die längeren koppels mit anderen schrauben ?(

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    jap so siehts aus. ist wohl ne verarsche. man bekommt wohl nur die längeren koppels mit anderen schrauben ?(


    So siehts aus. =)

  • Und sollen die dann an der normalen stabi passen oder wie?


    Den bei mir habe ich den R32 Stabi mit den Koppelstangen und ohne den Stabi hätte ich die Koppel stangen nicht anbauen können!


    gruss
    Schurik

  • Habe ich auch ned verwenden können.


    Fakt war:


    Tuningkoppelstangen standen AM STABI AN, originale NICHT !


    Klingt komisch - iss aber so.



    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!