Audiobahn oder Rainbow?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audiobahn oder Rainbow?

      Hi,

      der Beitrag betrifft jetzt zwar nicht den Golf aber evlt hat hier ja jemand was von den og. Marken verbaut und hat Meinungen dazu.

      Musikrichtung ist alles mögliche außer HipHop und Rap.

      Wer hat Erfahrungen mit Audiobahn DUB 250 und DUB 600C bzw.
      Rainbow CSX 265 und KX130 gemacht.

      Gruss und Danke
      Bernd

      EDIT: oder evlt was von Axton?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berndi78 ()

    • Wenns in dem Billigsegment sein soll, dann würde ich mir mal die Ampire-Woofer anschauen. Audiobahn kann im unteren Segment grad garnix und die kleinen Rainbows nur sehr wenig.

      Der Ampire BR250 geht genial gut für die 149 Euro und kann sich auch gegen deutlich teurere sehr gut behaupten. Für die Musikrichtung würde neben dem Ampire noch ein Hertz ES (Energy) passen.

    • kurz:
      Rainbow rulZ =)
      denn system ist nicht schelcht und super günstig!!!!


      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Hi,
      ich hab mir vor paar Tagen den Axton Cab309 geholt... ist nen 12" in Bassreflex für 139€ und für den Preis geht der schon mächtig ab.
      Spielt sehr sauber und druck kommt auch immens.

      Von den beiden anderen genannten weiß ich nix.