Golf Puzzel

  • imho fehlen nur airbags und gurte (steht unten drunter)

  • achja?


    Zitat

    Das Fahrzeug darf nur ohne Karosse und Sicherheitssysteme veräussert werden


    dazu gehören die von mir aufgezählten Sachen ;)

  • ja und unten drunter steht das nur airbag und gurte fehlen...

  • ich bin ja nur ein dummschwätzer ohne ahnung........ =)


    das auto steht bei retek und wurde dort fotografiert, und wer schon einmal bei retek ein technikpaket gekauft hat, weiß welche sachen da immernoch zum kompletten auto fehlen....



    also wenn du so ein projekt aus geldmangel vor hast dann kann ich dir nur empfehlen es zu lassen


    die kleinen dinge die fehlen und man nachkaufen muss gehen richtig ins geld

  • ich habe nicht behauptet das du ein dummschäwtzer bist..oder?
    ich habe nur das wieder gegeben was da steht...


    ist retek bei osnabrück?? wusste ich garnicht

  • die fotos sind direkt bei retek gemacht, der verkäufer des r32 is dort stammkunde....


    ob das ding nun schon zerlegt bei ihm steht oder noch bei retek weiß ich nicht, da auch ich kein hellseher bin....

  • moin das neue häusschen alleine kostet dich mal eben ohne anbauteile 5399 euro inkl 16%mwst... 4 motion 3 türer....


    Mir einer solhen grundlage und noch ca 3 teuro für teile die Fehlen is der umbau in weniger als ner woche GUt und Sauber über die bühne

  • Zitat

    Original von Vw Car Concept
    moin das neue häusschen alleine kostet dich mal eben ohne anbauteile 5399 euro inkl 16%mwst... 4 motion 3 türer....


    Mir einer solhen grundlage und noch ca 3 teuro für teile die Fehlen is der umbau in weniger als ner woche GUt und Sauber über die bühne


    Und teurer, zeitintensiver und nervenraubender als einen fertigen R zu kaufen ;)


    Ich denke der Kram lohnt nur wenn man den Rest aus irgendwelchen Gründen "rumliegen" hat.

  • Man Paul, geht das schon wieder los :rolleyes:


    Ich gleub du stellst dir das alles etwas zu einfach und zu Billig vor...
    Du gleubst doch nicht, dass du mit der Investition für den Bastel-R damit durch bist.


    Du kennst meine Meinung zu dem Thema, und die hat sich seit dem letzten mal nicht verändert...


    Auf meine Hilfe kannst du trotzdem zählen, aber mach dich nicht unglücklich ;)


    Immer diese halben Sachen...

  • ruhig jungs :) primär hab ich einen andern R ins Auge gefasst :) und zwar einen kompletten ;)



    Müsste diesbezüglich nur noch den Preis auf/unter meine schmerzgrenze bekommen *g*



    Marc : ich weiß deine meinung zum thema hehe....und ich werd dir auch erzählen wenn ich dich online erwische wies dazu kommt/kam....


    Naja jedenfalls such ich quasi nur noch nen abnehmer für meinen GTI :)
    Suchst du nicht noch ne gute Basis Marc ? 8)

  • Du weißt, wies nächsten Frühling auf meiner Auffahrt aussieht ;)
    Was soll ich denn mit deinem Schwachkubiker :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!