amazon.com - autoteile bereich

  • hi,


    als ich mal durch zufall bei amazon.com gelandet bin um nach diversen autoteilen zu gucken.... hab ich ja meinen augen nicht getraut:


    http://www.amazon.com/gp/searc…=14023931&keywords=wheels


    und voll die auswahl!!!!!! =)


    bleibt ab zu warten wann das auch für amazon.de kommt ;)



    was haltet ihr davon? alufelgen beim buchversand kaufen ;) zu mal amazon.de ja gute preise hat (ab und zu!)



    EDIT: ein zwei alufelgen zur auswahl:
    link funst leider net... aber guckt mal unter tires/wheels echt krass! =)



    Matse

    5 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Amazon.de ist schon lang kein reiner Buchversand mehr .. da gibts mittlerweile schon fast alles .. Spielzeug, Modellbauzeugs ... bin gespannt, wann die ersten Lebensmittel ins Sortiment kommen ;)


    Irgendwie fand ich amazon früher sympathischer, als es noch ein bissl kleiner war.


    Gruß sOlivier

  • ich kaufe mittlerweile fast alles bei amazon.de


    ob das ne kaffemachine war, oder digital spiegelreflex.....


    nur mal als vergleich :
    das nokia 8800 kostet im laden 1.000 euro, bei amazon.de 799,00
    und bei ebay auch um die 800,00


    dann kaufe ich lieber bei amazon. vertrauenswürdig hoch 10 und wenn was ist wickeln die 1A ab

  • Was mir sehr gut gefällt: das komplette Megiuar's Programm :D. Das ist der Hammer wieviel billiger das in den USA ist, leider kann ich das jetzt auch nicht mehr in der PX hier kaufen :( 9$ statt 20€ für das Wax macht schon einen Unterschied... Aber im allgemeinen kaufe ich auch gerne bei amazon:schnell und zuverlässig. Und wenn mal der Preis zu hoch war (zuletzt bei der DVD von EpisodeIII) gibts auch immer nen Gutschein über die Differenz =) Naja, und Bücher brauch ich eh immer viele, von daher bin ich da schon lange Kunde :baby:

  • ... also das amazon.de mitlerweile mehr als nur bücher verkauft war mir schon klar.... aber halt "noch" keine autoteile =)


    hab auch schon ein zwei sachen bei amazon.de geholt und die preise sind echt TOP (meistens). und wenn dann ein CarParts bereich vorhanden wäre - wären dort die preise sicher auch aktzeptabel....



    einzige was NULL an mich ran geht ist einfach der aufbau von amazon.
    die haben finde ich verschwitzt mit der erhöhung der produktpalette die homepage gescheit anzupassen....


    so aller ebay mit gescheiten unterkategorien / und bessere navigationsleise...



    Matse

  • Was ich richtig richtig sche!sse finde bei amazon ist die Preispolitik. Früher, so hab ich es jedenfalls in Ernnerung und wurde nicht vom Gegenteil überzeugt, gabs den jeweiligen Preis für ein Produkt, der entweder so blieb oder herabgesenkt wurde.
    Heute gibt es noch eine Variante: Die Preise werden einfach drastisch angehoben. Ist mir jetzt schon zweimal passiert, bei den DVDs und den CDs. Da wurden die Preise einfach mal von ca 9 EUR um 100 % auf 15-16 EUR angehoben. Ich glaube, die Soundtrack CD vom Film Jackie Brown wurde sogar mal um 150 % auf knapp 20 EUR angehoben (für eine einzelne CD !). Mittlerweile hat wohl wieder eine Kunde Gebrauch von der Tiefpreisgarantie gemacht, weil der Preis für die o.g. CD nun wieder auf knapp 11 EUR steht.
    Der andere genannte Fall ist die "Fear and Loathing in Las Vegas" DVD .. die kostet jetzt .. oh, auch nur noch 12 EUR :D .. naja, jetzt hab ich sie für 9 EUR bei bol.de gekauft, weil ich nicht warten wollte, bis die DVD von 15 EUR wieder runter auf 9 EUR von amazon gesenkt wird. Das war vor genau einer Woche mit dem 15 EUR Preis. So schnell kanns gehen.


    Jedenfalls war und ist das für mich der Hammer. X(


    Gruß sOlivier

  • Wie ist das eigentlich mit den Klamotten von amazon.com? Kann man sich die auch problemlos nach Deutschland schicken lassen?

  • Man kann sich sogar bei Amazon.com mit dem Deutschen Account anmelden. Leider sagt er mir wenn ich auf bestellen geh dass die nicht nach Deutschland schicken. Stimmt das?

  • die beleuchteten radkästen sehen ja klasse aus. is mal was anderes zur unterboden beleuchtung :D

  • Zitat

    Original von Rondras
    sOlivier :
    dann kauf halt woanders ?(


    Tu ich, tu ich .. je nach Produkt, wie du ja lesen konntest.


    Gruß sOlivier

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!