GPS-Empfang Golf V mit mobilem Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GPS-Empfang Golf V mit mobilem Navi

      Hallo

      Habe mir gestern ein Transonic 4000 mit Navigon MobileNavigator 5 bestellt (GPS-Antenne integriert).

      Habt ihr Erfahrungen mit dem GPS-Empfang im Golf V? Gibt es irgendwechle Störungen z.B. durch ein bedampfte Frontscheibe (hat der Golf eine)? Denn dann müßte ich noch ein zusätzlich GPS-Antenne kaufen.

      Danke für Eure Antworten.

      Daniel

    • RE: GPS-Empfang Golf V mit mobilem Navi

      Ich habe während der Fahrt nach Essen (zur Motorshow :]) zum ersten Mal ein mobiles Navigerät ausprobiert.
      Es funktionierte perfekt. Keine Störungen.
      Viel Spaß mit dem Navi.

      Dima

    • Bei mir genau so!
      Habe das Medion MD 95000 seit über einem Jahr und es funzt einwandfrei.
      Habe meins neben dem Radio mit eine Brodit Halterung angebracht. Sieht 1000 x besser aus als der Schwannenhals der auf an die Frontscheibe geklebt wird und ich habe genau so guten Empfang.

      Ciao und Gruß
      kondi