Soft für OBD-Tuning, welche Anbieter

  • Huhu, welche Anbieter haben denn gute, brauchbare Software für OBD-Tuning im Angebot?


    Die eigentlichen Softwarefiles hätte ich, fehlt nur das passende Instrument zum Einspielen :)


    Braucht keine Freeware sein, darf gern was kosten, wenns was taugt...


    TIA!
    G3

  • Naja bis zu 5000 EUR wirst Du da schon rechnen müssen. ;) Denke aber das dir hier fast keiner eine Antwirt geben kann. ;)

  • Hallo,


    also ich hab meinen auch per OBD tunen lassen,...


    Was ich eher zufällig gelesen habe:


    es stand da etwas wie KWP2000 oder so,...


    ich hab absolut keine Ahnung ob das jetzt das Programm war oder
    so,.. hab ich wie gesagt nur zufällig erlesen.


    vielleicht konnt ich dir helfen,..

  • BillyBoy


    Nicht wirklich! Das ist nur das Übertragungsprotokoll. Damit arbeitet jedes. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Naja bis zu 5000 EUR wirst Du da schon rechnen müssen. ;) Denke aber das dir hier fast keiner eine Antwirt geben kann. ;)


    Gut, das ist ne Investition, die sich nach 20 Autos wieder amortisiert hat ;)


    Am "können" scheint es bei Dir ja nicht zu liegen....los, lass die Hosen runter :D :D :D

  • Säg mir ja nicht freiwillig den eigenen Ast ab. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!