Pioneer Radio mit 6 fach CD Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pioneer Radio mit 6 fach CD Wechsler

      Hi

      Ich hab mir heute wie schon in der überschrift geasgt ein Pioneer Radio mit 6 fachen CD Wechsler zugelegt nun würde ich gerne mal von euch wissen was ihr mit für Boxen für so ein Gerät empfehlen würdet das Radio hat um die 250 Watt nun die Originalen Lautsprecher von VW sind natürlich für so ein Teil scheise nun sagt mal was das so für Boxen und wie viele angebracht wären ;).

    • Das Radio hat keine 250W sondern ca. 4x12W RMS, mehr hat (bis auf manche Alps) kaum ein Radio.

      Lautsprecher (keine Boxen!) passen alle 16,5cm DIN Lautsprecher in den Golf und einige Hochtöner oben in den Originaleinbauplatz. Normalerweise reicht ein gutes 2-Wege System vorne völlig aus. Manche Leute stehen dann aber irgendwie doch auf Sound von hinten, warum auch immer.
      Am besten gehst du mal zu einem Fachhänder (kein Elektrogrossmarkt) und hörst dir ein paar Sachen an, da kriegste die beste Beratung und läufst nicht Gefahr Mist zu kaufen.