Spiegel mit Blinker

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegel mit Blinker

      Hallo,

      möchte mir für meinen Golf neue Spiegel mit integrierten Blinkern kaufen. Nun wollte ich mal wissen ob ich da noch selbst Kabel verlegen muss, oder ob die schon gelegt sind?? Ich fahre einen Golf IV, Baujahr 2003, Modell Champ.

      Danke, Benny

    • RE: Spiegel mit Blinker

      Moin
      also wenn dann , denn mußt du die Kabel selber verlegen , weil der Spiegelblinker nicht fürn G4 vorgesehen ist b.z.w. war .
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()