War schon jemand in Sealife Königswinter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dann ist das was anderes. Weil das wo ich war heisst auch Sealife und wurde von Greenpeace getragen.

      Die haben so´ne Tour durch ganz Dtld. gemacht, in einigen grossen dt. Städten und sind dann immer so 2-3 Monate da geblieben. Und das war echt mehr als schlecht! X(

      Edit: Also das ist schon das gleiche wo ich war! Ich persönlich war danach enttäuscht und stinksauer, und das ging soweit ich das sehen konnte nicht nur mir so! -> Klick!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • in oberhausen ist auch eins. viel zu teuer, ich hatte damals voll die hohen erwartungen und wurde enttäuscht.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Wäre letztens auch fast in Oberhausen reingegangen...


      Mike, wenn du nach Königswinter fährst nimm' mich mit, da wohnt meine Verwandschaft! =) ...dann schleppen wir da meinen Cousin & meine Cousine mal schön mit! :P

    • Wir hatten mal nen Betriebsausflug dort hin, also finde die Preise zu hoch für das was man sieht.

      Also ich fands ganz interressant usw. aber für das Geld geh ich liebe in den Duisburger Zoo und fütter die Elefanten :) Die darf man wenigstens anfassen =)


      Gruß aNNa

    • Darf man im Sealife denn in so einem Becken Rochen streicheln?

      Ich war mal in so 'nem Ding in Holland, da war ein extra Rochenbecken zum streicheln... Super weich und intelligent die Dinger, will nochmal! :D

    • Quatsch nicht, Rochen können alles! 8)

      Eine Roche da in Holland war saugeil drauf und hat immer mit der Flosse gegen den Glas - Beckenrand gehauen, wenn sie wollte das die Leute Klatschen, hammergeil. :D Und wenn man sie gestreichelt hat hat sie sich auf'n Rücken gedreht und ist stehen geblieben, total weich die Dinger... Ich will auch sowas! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

    • Ja du kannst die Dinge da anfassen, hab ich auch gemacht, aber man darf es nicht, da stehen überall Schilder das man das nicht machen soll ....

    • sea-life *pah* fahrt in urlaub und packt euch ne tauchausrüstung. dann könnt ihr die viecher mal in der freien natur sehen. und das ist um einiges geiler als so dinger in nem aquarium zu beobachten.


      €dit: nur in freier wildbahn sollte man mal genauer hinschauen obs nicht grad n zitterrochen ist bevor ihr versucht was anzupacken (was man ja eh nicht macht als ordentlicher taucher)
      schmetterlingsrochen sehr geil =)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Original von Kaufi
      sea-life *pah* fahrt in urlaub und packt euch ne tauchausrüstung. dann könnt ihr die viecher mal in der freien natur sehen. und das ist um einiges geiler als so dinger in nem aquarium zu beobachten.


      Was ein Kommentar !
      Ich bin begeistert .... :rolleyes: