Welchen Verstärker für meine Syrincs BP 10-200?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Verstärker für meine Syrincs BP 10-200?

      Hi,

      habe zur Zeit meinen Syrincs BP 10-200 Sub mit einer Hifonics Son of Thor
      laufen und wollte fragenwelchen Verstärker ihr mir raten würdet für diesen Bandpass Sub?
      Da mein Innensystem nun über eine Steg läuft (echt klasse!) dachte ich da an eine 2-Kanal Steg!
      Z.B. Steg QM 120.2x oder Steg QM 75.2x
      Aber viele haben mir zu einer Eton PA 1502 geraten...
      Die Preisklasse sollte die sein so bis 350,-

    • Naja,
      die Steg ist eine sehr gute Endstufe, allerdings hat sie seit den neuen Eton Endstufen keine Daseinsberechtigung mehr, eigentlich wie die meisten Steg.Die Eton sind neu, klanglich besser, Leistungsstärker.

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Die Eton Leistet 660W RMS, und Leistung kann man nie genug haben, die Endstufe solltest du natürlich schon passend einpegeln.
      Wenn du später mal auf einen Leistungsstärkeren Bass wechselst wirst du auch froh sein mehr Leistung zu haben.

      Hast PN.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr