Car Guard störung??? HILFE!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Car Guard störung??? HILFE!!!

      Hilfe...

      Ich habe mich heute hier registriert, um nach Rat zu fragen.
      Seit 3 Tagen bin ich besitzer einer Defender Expert Key....Okay den Key kann man wegschmeissen.
      Mein Prob. ist, das jede stunde der Vollalarm, ohne äußere Einwirkung, los geht.

      Ich habe jetzt echt die schnautze voll denn meine Nachbarn beschweren sich schon.

      Was kann ich tun, oder was könnte der Fehler sein.

      Danke im Vorraus

    • naja sagen wir mal so..ich habe sie einbauen lassen und das von inem Fachmann (so betitelt er sich)
      Also ich bin der Sache natürlich weiter auf der Schliche.
      Ich habe die Defender wieder in Lieferzustand zurückgesetzt und nun is sie wieder ruhig.

      Die Ursache meiner Meinung nach müsste die VW eidene Alarmsicherung sein.
      ICh habe in Erfahrung gebracht, das das Streuerteil jede stunde ein Signal an Türkontakte und Innenlicht schickt und das bei der >Defender< einen Einbruch simuliert.

      Welche Einstellung der Defender das verursacht hat, habe ich noch nicht rausgefunden. Aber ich werde Bericht erstatten.

    • Hallo,

      ich habe folgendes Problem mit meiner Defender.
      Wenn ich abschließe kommt die Blinkerbestätigung teilweise nur auf einer Seite.
      Aber nur manchmal.


      Was kann das bloß sein? :(