Smls Jaguar

  • hi,
    bin gerade auf der suche nach ein paar smls oder seitenblinkern die man als smls benutzen kann.
    da war ich mal auf der in.pro homepage.
    schaut euch da mal die smls für den jaguar xk8 an.
    aber der PREIS!!!!!!!!

  • und wo ist der Link?? :D


    Aber ich muss sagen, dass ich die nomalen SML bei mienem Onkel auch schon gaz gut fand....


    Aber der will die ned hergeben. X(

  • nur zur Erinnerung wenn du Seitenblinkern anbaust fährst du auch illegal rum, denn dann haben die Leuchten zwar ein Prüfzeichen aber sind nur für die "Blinkfunktion" zugelassen und nicht fürs "Standlicht" aber das Thema dürfte mittlerweile ja auch hinreichend bekannt sein

  • hier der link für son


    [URL=http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/shop_main.cgi?func=det&wkid=04365497971&rub1=Design&rub2=Seitenblinker,Jaguar&artnr=180&pn=0&partnr=3806]smls[/URL]

  • naja, wer so ein auto fährt... :D


    In meinem Katalog hier kosten 30mm Eibachfedern für den X-type auch "nur" 728,90€ (Händlerpreis!!) :D:D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    hey, die sind ja richtig günstig..... :D



    wahrscheinlich ist das der Preis pro Stück :D

  • hi,
    ich war heute mal beim GTÜ und hab gefragt wegen blinkerleuchten als sml.
    der hat gesagt das es da keine vorschriften für gibt.
    und das ich nur die maße einhalten mus.
    und sie dürfen halt nicht dreieckig sein.
    und er hat geagt das ich also auch blinker leuchten als sml verwenden darf.
    werd aber mal zum tüv fahren wenn ich zeit hab.


    wie gefallen euch denn zb die link

    mfg Alex =) =) =)


    Änderungen:
    Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK


    Mein neuer
    HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    Einmal editiert, zuletzt von alex.bn ()

  • Sieht gut aus, aber deine Freude wirst nicht daran haben. Wenn ich mir vorstelle, die in die Leiste einzupassen....oje
    Die Originalen waren ja schon ne Irre Arbeit.


  • Sorry ich möchte ja nicht nerven... aber das E Prüfzeichen auf den Leuchten ist nur auf die Funktion "Blinken" abgenommen. Ich weiss nicht ob der Prüfer dich nur "abwürgen" wollte oder vielleicht lieg auch ich daneben und es hat sich zwischenzeitlich was geändert. Lest mal die StvzO dort steht auch so einiges drin... ach übringens die Fibel gehört eigentlich zu jedem Bastler in den Werkzeugkasten, da steht so einiges interessantes drin ;)

  • hi,
    in der stvzo steht nur wo die smls hinmüssen ,nichtwie sie aussehen müssen und so.
    nur das sie nicht dreieckig sein dürfen.
    der mensch beim gtü hat extra in seinen papieren nachgeschaut, aber wie gesagt wenn ich zeit hab werd ich mal beim tüv nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!