Angel Eyes welche Birnen??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Angel Eyes welche Birnen??

      Hallo,

      habe mir jetzt Angel Eyes für meinen Golf zugelegt.
      Meine Frage wäre nur, welche Birne für welches Licht ist:

      Fernlicht: H4 oder H7?
      Ablendlicht: H4 oder H7?

      weil es geht beides hab momentan als Ablendlichgt H7 und als Fernlicht H4. Man muss sagen das Ablendlicht ist richtig hell.

      thx schonmal vorab.........

    • wenn es fk angel eyes sind, dann denke ich, sind jeweils h7 fuer fernlicht und auch abblendlicht verbaut. so kenn ich das von den fk teilen.

      h4 ist eine zweifadengluehlampe, die hat fern- und abblendlicht in eeiner lampe integriert.

      gruss,
      tom

    • Original von Guenni7000
      Also wenn ich mich nicht irre, sind in meinen Hella Upgrade Celis 2xH7 verbaut, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.


      röööchtig. So hats Hella gemacht. =)

      Gruß
      Jörg

    • Original von Magic-Golf
      Also zu aller erst heisst das net Birnen sondern Glühlampen! :D :] ;)


      Erbsenzähler...das heißt wenn schon dann Leuchtmittel! :D