Angel Eyes welche Birnen??

  • Hallo,


    habe mir jetzt Angel Eyes für meinen Golf zugelegt.
    Meine Frage wäre nur, welche Birne für welches Licht ist:


    Fernlicht: H4 oder H7?
    Ablendlicht: H4 oder H7?


    weil es geht beides hab momentan als Ablendlichgt H7 und als Fernlicht H4. Man muss sagen das Ablendlicht ist richtig hell.


    thx schonmal vorab.........

  • Also zu aller erst heisst das net Birnen sondern Glühlampen! :D :] ;)


    Und Ablendlicht ist H7 und Fernlicht doch eigentlich H1.....kommt mir irgendwie komisch vor was du da schreibst...

  • abblendlicht ist h7 und fernlicht ist h1.


    habe auch angel eyes passt....

  • also wer a bissal logisch denken kann, weiß eigentlich das es auf keinen fall H4 sein können.... :]

  • Also wenn ich mich nicht irre, sind in meinen Hella Upgrade Celis 2xH7 verbaut, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

  • wenn es fk angel eyes sind, dann denke ich, sind jeweils h7 fuer fernlicht und auch abblendlicht verbaut. so kenn ich das von den fk teilen.


    h4 ist eine zweifadengluehlampe, die hat fern- und abblendlicht in eeiner lampe integriert.


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von Guenni7000
    Also wenn ich mich nicht irre, sind in meinen Hella Upgrade Celis 2xH7 verbaut, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.


    röööchtig. So hats Hella gemacht. =)

    Gruß
    Jörg

  • Und welche Birnen für die Nebler sind bei den Hella Celis verbaut?
    H3?

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Also zu aller erst heisst das net Birnen sondern Glühlampen! :D :] ;)


    Erbsenzähler...das heißt wenn schon dann Leuchtmittel! :D

  • Ok Danke.
    Es sind die H8 Glühlampen oder Leuchtmittel. :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!