Motor macht weiter geräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor macht weiter geräusche

      wenn ich motor ausmache und aussteige, dann hör ich vom motor das noch irgendetwas läuft. Was könnte das sein? Zahnriemen? Keilriemen?? irgendwas von der klimaanlage? Wie kann man es beseitigen???

    • Du bist echt der Thread-Held.
      Für jedes weh-Wehchen ein Neuer.
      Werd ich auch mal machen, " mein Auto ist dreckig, was soll ich machen" :D
      Also grundsätzlich solltest Du das mal genauer beschreiben.
      Was läuft weiter, wenn der Motor aus aber warm ist ? Die Kühlerlüfter können nachlaufen, oder die Zusatzwasserpumpe, um einen Hitzestau zu vermeiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powered ()

    • RE: Motor macht weiter geräusche

      Also ich denke nicht das der zahriemen weiter läuft :D
      Davon abgesehn das er ne kette hat soweit ich weiß :D
      Aber ich denek wenn es aus dem motoraum ist wird es sicher die Steuergeräte sien die brauchen bis zu 1 ner minute bis die abgeschaltet sind und dann hört man klacken etc!

    • da hört man was quitschen da läuft irgendwas weiter... mal gucken..

      ist doch ein forum.. warum nicht fragen je nach belieben.. ;)

      für dich eine kleinigkeit für mich ein großes Problem. Ansichtssache

    • Original von Johnny
      da hört man was quitschen da läuft irgendwas weiter... mal gucken..

      ist doch ein forum.. warum nicht fragen je nach belieben.. ;)



      entweder sind die Lüfter die ausdrehen, oder die Zusatzwasserpumpe.
      Forum hin und her, hier kannst Du alles fragen :D

      und zu guter Letzt, @DjSky, der 1,8T hat keine Kette, der hat nen Zahnriemen ;)