1.4 L Auspuffblende ?

  • Hi, ich teile mir (leider) n Golf 4 1.4L 16V mit meiner Mutter und kann / darf daher nicht allzu viel an dem Wagen verändern, zumal es sich für mich auch nicht lohnen würde, weil ich vorhabe mir in 1 1/2 bis 2 Jahren einen eigenen zu kaufen!


    Jedenfalls würd ich gerne eine Auspuffblende / Endrohr dran machen, habe aber keine lust da irgendwas aus der Heckschürtze zu flexen.
    Ein Bekannter von mir meinte, dass es auch für den 1.4er eine Blende gibt, die man einfach nur draufstecken oder schrauben muss, ohne was an der Heckschürtze zu verändern.
    Ich hab schon in einigen Foren und auf Internet seiten nach sowas gesucht, aber nichts gefunden !
    Hättet ihr da vielleicht einen Anbieter der sowas hat ( falls es sowas überhaupt gibt ? )


    Danke schon mal im vorraus!

  • würde beim 1,4L aber affig aussehen, da es dann nur aus einem Rohr qualmt !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!