Brauche Hilfe beim Kauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Hilfe beim Kauf

      Hi Leutz,

      also es wird langsam mal Zeit das ich mir auch ein Auto zuleg (Führerscheinneuling) ;)

      Also hab ich jetzt ca. einen Monat umgeguckt und mich entschieden, das es ein G4 werden soll....was auch sont als VW-Mechaniker :)

      So....jetzt will ich fragen, was ihr von [URL=http://www.wunschwagen.de/go.to/modix/3,1,1162407/gebrauchtwagen.html?hersteller=&model=Pacific&bauart=&farbe=&km_ab=&km_bis=&preis_ab=&preis_bis=&kw_ab=&kw_bis=&antrieb=&tueren=&ez=&sort=1&customer=Alle+Standorte+bei+der+Suche+einbeziehen&x=78&y=12]DIESEM[/URL] Golf haltet...

      Finde, für den Preis findet man nirgens einen Pacific mit so einer geringen Laufleistung und einem solchen Motor :baby:

      Sagt mir ma bitte kurz eure Meinung ob ich da zuschlagen soll 8)

      *edit* achja und noch wie's ungefähr mit der Versichrung und den Steuern aussieht

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Streetfighter ()

    • Wenn man mal bedenkt, dass es a) ein Diesel ist, er b) noch relativ jung ist und c) relativ wenig gelaufen hat, muss ich meinen Vorrednern da zustimmen..!! Ist wirklich ein sehr akzeptabler Preis dafür... =)

      Also kaufen - wenn dir die Farbe gefällt! :D

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Original von DerBen
      Original von Streetfighter
      Auto ist gekauft =) =) =)

      So jetzt darf ich mich auch endlich zu einer Kultur zählen ;)


      gute entscheidung =)


      Coole Entscheidung.. Ist doch schonmal ne Super Basis...

      Viel Spaß damit und allzeit Knitterfreie Fahrt...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,