Infos vom Bürgermeister Adolf Stark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Infos vom Bürgermeister Adolf Stark

    Information
    Bürgermeister Adolf Stark



    Herzlich Willkommen....

    zum

    25 Jahr Jubiläum!!!!
    (23. – 28.5.2006)




    Liebe Teilnehmer,
    langjährige Freunde
    und Gäste unserer schönen Gemeinde Maria Wörth am Wörthersee!


    Mit Stolz erfüllt es mich, dass wir 2006 das 25. Jubiläum der Veranstaltung Autonews in Reifnitz – Maria Wörth feiern.

    Am 23. Mai 2006 starten wir mit einem tollen Highlight – der BBS Party mit DJ Ötzi – als Auftakt dieses Geburtstagsevents.

    Ich kann Euch versprechen, dass wir schon jetzt voll damit beschäftigt sind, für Euch ein tolles Rahmenprogramm sowie Gewinnspiele, Verlosungen usw. zu organisieren. Aussteller, Sponsoren – alle gemeinsam sind bemüht, für Euch ein äußerst attraktives Angebot für die Veranstaltung zusammen zu stellen. Solche Rahmenpunkte wie Ausstellermesse, Feuerwerk, Gummi-Platz werden natürlich weiter als Programmpunkte geführt werden.

    Da mit einem großen Besucheransturm bei diesem „25 Jahr Jubiläum zu rechnen ist, wird es heuer verstärkte Einfahrtskontrollen geben. D.h. strikte Einhaltung der Anmeldebestimmungen und zeitgerechte Buchung Eurer Unterkunft. Fordert auch eine schriftliche Buchungsbestätigung Eures Zimmervermieters an. Bestellt schon jetzt die Einfahrtsgenehmigung – damit habt Ihr und wir weniger Stress.

    Aufgrund der zu erwartenden Teilnehmer- und Besucherzahl weisen wir Euch eindringlich darauf hin, dass Getränke nur in PET-Gebinde, Plastikflaschen im Veranstaltungsgelände mitgeführt werden dürfen.

    Mit diesem Schreiben heiße ich Euch liebe TeilnehmerInnen herzlich willkommen. Ich wünsche Euch für die Anreise gute Fahrt und freue mich auf ein Wiedersehen zum Jubiläumstreffen in Reifnitz und bitte Euch um Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und der StVO, damit dieses „25. GTI-Treffen“ ein unvergessliches Erlebnis und ein großer Erfolg wird.

    Alles Gute und viel, viel Vergnügen am Wörthersee - dies wünscht Euch

    Euer Bürgermeister

    Adolf Stark

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boozer ()