Passat Individual

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passat Individual

hi!

ich suche außenbilder vom passat individual, im prospekt steht was von "kühlergrill in abgedunkeltem chrom" - find nur leider nirgends nen bild von außen...

wär cool wenn mir jemand helfen könnte :)

mfg
      julian

• Bezieht sich darauf, dass er meinen Eltern seit letztem Dienstag gehört und ich ihn dann später übernehmen werde =)

Wobei ich den Passat nun eh öfter nutze als den Golf, aber dauert halt noch bis er wirklich meiner wird :D

Gruß

Marcus

• hab auch nur mal für meinen vater geschaut - das letzte wort hat eh er :P

hat schon mal jemand dieses dynaudio system gehört? ~2000€ sind ja nen ordentlicher batzen... das ist bei audi ja das concert+bose ja billiger ;)

• Original von Cyrelgti
      war auch in dem Wagen verbaut auf der Messe. Klang ordentlich, aber ich denke für DEN Preis, bekommst du ne BOMBEN Anlage die du dir selber zusammen stellen kannst!!!!

Japp, die DynAudio Anlage ist ihr Geld auch meiner Meinung nach nicht Wert. :rolleyes:

Gruß

Marcus
    • muss den thread gerad nochmal uppen:

warn gestern beim "freundlichen" in frankfurt und ham uns nach dem individual erkundigt, das einzige was kam war die schnippige antwort "hamma net da, wird nur auf wunsch gebaut, müssen se ins werk nach wolfsburg." ?(

steht der echt nirgends als aussteller?! ich mein so das besondere auto ist das ja auch wieder nich ;)

auf den bildern sieht das ja alles schön und gut aus, aber die katze im sack will man ja auch nicht kaufen...

• Original von horscht
      muss den thread gerad nochmal uppen:

warn gestern beim "freundlichen" in frankfurt und ham uns nach dem individual erkundigt, das einzige was kam war die schnippige antwort "hamma net da, wird nur auf wunsch gebaut, müssen se ins werk nach wolfsburg.

Warste beim VW Zentrum FFM - Mitte Mainzer Landstraße???
      Finde, der GOTTA in Dietzenbach ist wesentlich kompetenter!
    • Du wirst ihn u.U. in der Autostadt sehen können. Ich selber wüste auch keinen Händler, der den stehen hätte ( das gleiche Spiel beim Golf Individual).

Die Händler haben meistens leider die Basisversionen stehen ?(

Gruß

Marcus

• Original von grey-racer
      Warste beim VW Zentrum FFM - Mitte Mainzer Landstraße???
      Finde, der GOTTA in Dietzenbach ist wesentlich kompetenter!

lol, da wollt ich eigentlich hin, vorallem da wir nur 3km vom gotta weg wohnen, aber mein vater meinte der in frankfurt sei bestimmt größer und kompententer, arsch lecken, sowas unfreundliches hab ich echt noch nie erlebt, allein, dass man sich fast schon um nem verkäufer kloppen muss, obwohl 3 stück gelangweilt in ihrm büro gammeln X(

naja, mein vater ist in 2 wochen geschäftlich bei vw in wolfsburg, vllt hat er zeit sich ihn da mal anzuschauen.

achja, weiß jemand von euch was genaueres zum erscheinen vom 170ps tdi? der verkäufer dort meinte, wenn man jetzt bestellen würd, wär er bis juli-august da...
    • Genauen Termin für den 170 PS kennt niemand wirklich.

Derzeit heißt es etwa 3. Quartal, wobei es letztes Jahr hieß im Januar ?(
      Würde mich da noch nicht wirklich drauf verlassen, im Passat Forum sind die deswegen eh schon ziehmlich angefressen.

Gruß

Marcus