SHIT Schloß grrrrrrrr

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SHIT Schloß grrrrrrrr

      Ich könnte echt kotzen!!!!!!

      Habe vor ca. 9 Monaten mein fahrer schloß gewechselt.

      1.6 `98 mit ZV.

      Der micro schalter war defekt, problem ist ja bekannt.

      Nun wollt ich gestern abend mein Auto zu schließen, A B E R geht nicht mehr.

      Kein wiederstand nichts kann hin und her drehen nichts passiert.

      Jetzt muß ich immer auf der beifahrer tür abschließen, dann sit alles zu.

      Nun meine frage woran liegt das?

      Und was kost ne funkferbedienung, keine originale.

      mfg pelle

    • Kauf dir ne original Funkfernbedienung, alles andere macht auf Dauer nicht glücklich.

      Ist das Schloss auf der Fahrerseite richtig festgeschraubt? Und steckt der Schließzylinder richtig im Schloß? Evt. geht nämlich vom Schließzylinder das Teil was die mechanik im Schloß dreht nichtmehr richtig ins Schloß.

      Ich kann das leider nicht besser formulieren :D

      Andernfalls wird die mechanik im Schloß hinüber sein :evil:

    • Hi,

      aber die originale kost ein vermögen und wenn ich zu vw fahr bauen die mir eh nur waeco nachrüst set ein.

      was kann ich am schloß da jetzt machen?

      mfg pelle

    • ich hab auch ein Problem. hinten links geht die Tür nicht mehr auf auch nicht von innen. Ein Ggeräsuch macht es aber glaub ich noch.
      Gibts die Möglichkeit das es nicht gleich so teuer wird, also nur was ausgehakt ist oderso?



      MfG
      peter

    • bei meinen 98er golf lässt sich die fahrertür auch nicht mehr abschließen (hab aber keine ZV), jedoch lässt sie sich aufschließen!

      Was ist da kaputt?

      Gruß
      Kai :D

    • Hi,

      @ slowrider ka, hatte ich auch mal ne zeit aber dann gings wieder.

      @ ALLE was für eine funk fernbedienung könnt ihr mir empfehlen.

      mfg pelle

    • Hi,

      ich werde meinen schließzylinder defekt lassen weil zv funzt ja.

      ich kann aber trotzdem die zv mit ffb ansteuern oder.

      welche nehm ich am besten weil ebay gibt es so viel.

      soll einfach nur auf und zu, vllt. noch piepen bei auf/zu und das die fenster mit hoch/runter gehen.

      wer kann mir helfen.

      mfg pelle

    • RE: SHIT Schloß grrrrrrrr

      Original von Pelle
      Ich könnte echt kotzen!!!!!!

      Habe vor ca. 9 Monaten mein fahrer schloß gewechselt.

      1.6 `98 mit ZV.

      Der micro schalter war defekt, problem ist ja bekannt.

      Nun wollt ich gestern abend mein Auto zu schließen, A B E R geht nicht mehr.

      Kein wiederstand nichts kann hin und her drehen nichts passiert.

      Jetzt muß ich immer auf der beifahrer tür abschließen, dann sit alles zu.

      Nun meine frage woran liegt das?

      Und was kost ne funkferbedienung, keine originale.

      mfg pelle


      Ich hab die von Inpro ... damit zufrieden ... Kosten weiß net mehr glaub hatte 69teuronen gekostet ...

      Das andere prob bis Dato noch nicht! Hatte das zum Glück noch nicht, nutz eh nur die ZV!

      MfG
    • Hi,

      hab ein angebot bekommen.


      Zitat


      Prostart, Autostarterset mit Funkfernbedienenung

      Ich biete ein Autostarterset mit Funkfernbedienung. Damit koennt ihr euer Auto starten und die Tueren oeffnen aus 10m Entfernung. Das Set ist Komplett neu und ein Import aus Kanada. Der Preis ist 50 Euro und die Auslieferung erfolgt mit Einbauanleitung.

      =============================================

      hat er aus kanada und ist original verpackt.

      Was meint ihr taugt die was.

      mfg pelle