Verschieden Mittelarmlehen (MAL) im Golf? Ersatzöffner Taste

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verschieden Mittelarmlehen (MAL) im Golf? Ersatzöffner Taste

      Kann mir jemand sagen ob es für diese (original VW) Mittelarmlehne auch einen Ersatzöffner/ Drucktaster gibt?




      Sonst haben ja die meisten "nur" die MAL die vorne abgerundet ist.
      Für die gibt es auch einen Ersatztaster aber für die Eckige Ausführung finde ich beim bestem Willen nichts. :rolleyes:

      Denn dieses Teil, 3B0 868 445 B41 Drucktaste, ist für mich das falsche, VW konnte mir hier leider nicht weiter helfen.

      Bin für jeden Tip dankbar

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Irgendwie hatte ich soetwas befürchtet :evil:

      Kennst Du oder jemand anderes evt. eine Teilenummer
      für den kompletten Deckel?

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Original von ice_ti55
      Was ist das denn für ein Teil?!
      Sieht aus als wäre es 15 jahre alt außem Benz oder so!! :D


      8o ey nun mal Vorsicht.... :]

      15 Jahre alter Benz von wegen ist ein ´00 (klingt jetzt auch nicht besser) :evil:

      Naja dann tobe ich morgen mal wieder zum freundlichen und nerve den mal.

      Danke soweit erstmal

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • sorry, aber deine mal von 00 kenne ich nicht. mein golf war auch bj 00 und der deckel sah anders aus. der war vorne abgerundet, so wie meine mal von 02 auch. selbst beim 97er golf sieht die nicht so aus. wurde die vielleicht mal irgendwo nachgerüstet?
      ansonsten gibts halt nur die möglichkeit eines neuen deckels :)
      aber auch da gibt es wohl nur ein und die selbe teilenummer 3b0 867 173
      sieht einwenig aus, wie die vom passat. die ist doch auch so eckig

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • er hat die mal wo man die Halterung vonner FSE reinbekommt. hat also nichts mit altem Benz zu tun ;)

      sieht dann so aus:





      hab übrigens vom Wechsel von Stoff auf Leder nen kompletten Stoffdeckel über

      Bei Interesse kannst dich ja melden...