NSL als Bremslicht (Anleitung)

  • So lange wie man trotzdem die Nebelleuchte nutzen kann kann man das so lassen.
    Hatte das an nem Polo früher auch mal gemacht.
    Da sah das richtig cool aus.
    Englische Rückleuchte und dann das Nebellicht welches ganz unten und das Bremslicht welches ganz oben war.

  • Gib es hier eine Anleitung, wo und wie es zu verschalten ist??


    Günni

  • Zitat

    Original von Günni
    Gib es hier eine Anleitung, wo und wie es zu verschalten ist??


    Günni


    Lies doch mal die erste Zeile im ersten Beitrag... ;):rolleyes:

  • Hab schon gefunden. Sorry, die Finger waren mal wieder schneller als die Augen.


    Günni

  • kleines missverständnis...hab erst gedacht, dass dann die brems-leuchten andauernd leuchten, wenn die nsl an ist...


    aber es ist ja nur ein verbindungskabel dran....


    tja... nobody's perfect :D

  • @ arteck


    Ähh nur für Showzwecke, weil es in Deutschland verboten ist.
    Ich habe bei meinem 2er Golf damals nen saftiges Ticket bekommen für so ein Mist !! X(
    Nur als Warnung, manche Cops finden es nicht lustig !

  • es ist verboten.
    zwischen nsl und bl müssen 10 cm sein.
    und wenn du nur ein verbindungskabel legst ohne relais dann brennen alle bremsleuchten wenn du die nsl einschaltest.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!