Überwachung der Glühbirnen ausschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Überwachung der Glühbirnen ausschalten

      Hallo zusammen!

      Habe letztens schonmal nachgefragt ob mir einer helfen kann wie ich die Glühlampenüberwachung deaktivieren kann. Eher gesagt wo! Mein Händler schafft es nicht. Habe dann letztens schonmal nachgefragt ob mir einer helfen kann von euch. Dann hat mir einer einen link empfohlen wo ich es selber nachgucken kan. Das hab ich gemacht war dann wieder bei meinem Händler und der hat es wieder nicht gefunden. Nun noch mal meine bitte an euch falls jemand weiß was ich in der Kaltdiagnose wählen muß um es zu deaktivieren wäre ich sehr dankbar.
      MfG
      Futzi23

    • Hi Futzi,

      und...passt der Ascherrahmen :baby:

      denke dass dein Händler das Problem ist =)....fahr einfach mal zu einem anderen......

      und nebenbei....wieso hast du gleich nen neuen Thread geöffnet?

    • Hi HottNikkels!

      Der Aschenbecherrahmen welchen meinst du denn schwarzen oder denn Alu farbenen? Neuer Thread weil ich verzweifelt bin und endlich diese blöde lampe aus haben will. Aber vieleicht hast du recht ich fahr mal zu einem anderen Händler. 8o =)