So, es geht los

  • Moin!


    Ich sehe mal über mein wackendes Bremspedal und rubbelde Bremsen drüber weg, aber jetzt fängt es richtig an: Alle 4 Türen zu, Heckklappe auch aber es brennt das "Tür-offen" Licht. Diese s*zensiert* Karre, alles so unnütze Elektronik.


    War das bei euch schonmal?

  • War das bei euch schonmal? -> Japp, passiert bei mir auch des öfteren, zwar nicht immer, aber es nervt gewaltig!


    Ich schlag dann immer die türe nochmal feste zu und dann ist es meistens weg.
    Die ersten paar male hab ich mir gedacht, ok, war der arm wieder zu schwach, musste halt nochmal zu klatschen, aber langsam denke ich, es liegt nicht an mir, sondern an der gewohnten quali des golfs ;)

  • Also bei meinem Vater im Passi sagt bzw. zeigt er des auch öfters an! Bei ihm ists die Heckklappe! Die muss man wirklich mit Gewalt zuwerfen, damit der Sensor das merkt!

  • Zitat

    Original von TorstenS
    Moin!


    Ich sehe mal über mein wackendes Bremspedal und rubbelde Bremsen drüber weg, aber jetzt fängt es richtig an: Alle 4 Türen zu, Heckklappe auch aber es brennt das "Tür-offen" Licht. Diese s*zensiert* Karre, alles so unnütze Elektronik.


    War das bei euch schonmal?


    Wieso regst du dich auf?
    Du hast doch Garantie - ab zum Händler und reklamieren! ;)

  • ist ja goil, beim 5er ist das problem auch noch vorhanden ?( ?( ?( ?(


    meine innenleuchte geht manchmal net an, beim 4er liegt das aber an den schwulen microschaltern X(

  • Kenn ich, hatte mein Passat 3bg auch ab&zu!
    VW wußte keine Lösung, ebenso wie ich es schaffte das große Navi und die MFA aufzuhängen, so daß nix mehr ging. Das Werk kannte den Fehler nicht mal.... Warte bis heute auf Antwort- isst schon über 8 Monate her....

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Das Werk kannte den Fehler nicht mal.... Warte bis heute auf Antwort- isst schon über 8 Monate her....


    8o Wenn du da auch nicht regelmässig nachfragst und Druck machst, kümmert sich auch keiner drum. :rolleyes:
    Immer wieder mal anrufen und nachfragen bzw. Druck machen.

  • Moin!


    Also ich bin am Sontag nicht golfgefahren, aber heut morgen wars wieder weg :rolleyes:
    Mal sehen, wie es die Woche über aussieht....

  • Hy
    Ich selbst hab nen IVer aber mein Vater hatt den Ver


    Er war am Anfang auch öffters in der Werkstadt.
    Da war da problem mit dem Blinker. Der ging nicht aber die Birne war auch nicht hin.


    Und er hatt bei Bergaufahren ab und zu total versagt.
    Er hatt zwar nur 90Ps aber das war wie mit 40.


    Na ja nach ein paar Einstellungen am Diagnossegeräte hatts wieder hingehauen.


    Aber dass war nur in denn ersten 7000km.
    Jetzt hat er so ca30000 drauf und es gab keine probleme mehr.
    Nur das mit der Bremse hatte er nie!!

  • Zitat

    Original von TorstenS
    Moin!


    Ich sehe mal über mein wackendes Bremspedal und rubbelde Bremsen drüber weg, aber jetzt fängt es richtig an: Alle 4 Türen zu, Heckklappe auch aber es brennt das "Tür-offen" Licht. Diese s*zensiert* Karre, alles so unnütze Elektronik.


    War das bei euch schonmal?


    mein vierer muckt im moment auch nur noch!
    irgendwas mit der zv stimmt net! wahrscheinlich die fahrertür, irgendso ein chip...!


    meiner geht heute zu vw, bin gespannt, was beim kostenvoranschlag rauskommt...! :baby:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von noise
    wenn ich wegen jedem kleinen mängel an meinem Ver hier en topic eröffnet hätte, wäre ich jetzt schon "ehrenmitglid oder forengott" :)


    also in diesem sinne:


    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/1164/cares7ag.jpg]



    Sorry, aber....


    Wenn du diese Art der Meinungsäusserung in jedem thread betreibst, schaffst du das auch.
    Jedes mal wenn ich solch ein Bild sehe bekomm ich das kotzen.


    Wenns euch doch nicht interessiert, denkt doch bitte an die Sig einiger User hier.


    Man man man...


    Mein post hatte jetzt auch nichts mit dem thread zu tun, man verzeihe mir...


    So long...

    Einmal editiert, zuletzt von VinylUser ()

  • ne, nicht in jedem! sondern nur in denen die für die katz sind

  • Zitat

    Original von noise
    ne, nicht in jedem! sondern nur in denen die für die katz sind


    Dann mach doch hier gleich weiter, und poste dein Bildchen dort.



    @Threadstarter. Ich weiss nicht wie genau die Elektronik im Golf V aufgebaut ist, aber falls du die Möglichkeit und das Wissen hast würde ich einfach mal die Stecker von jedem Schloss einzeln abstecken.


    Ich vermute das in einem Schloß der Mikroschalter defekt ist oder klemmt und die Beleuchtung deshalb dauerhaft an ist.


    Hast du eine Anzeige im Tacho die dir zeigt welche Tür angeblich offen ist?

  • die Golf Karren taugen einfach nix.
    Ich würde das Teil zum Händler stellen, der soll sich drum kümmern.


    Mängel nach der "Garantiezeit" kommen eh mehr als genug X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!