Navi MFD knarrt bei Wegbeschreibung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi MFD knarrt bei Wegbeschreibung

      Moin Leute,

      ich hab nen kleines Problem mit meinem Navi. Und zwar knarrt das immer so komisch, wenn es den Weg beschreiben soll. Musik geht ohne Nebengeräusche und "Route wird berechnet" sagt es auch noch ganz normal. Nur wenn dann z.B. "Links abbiegen" kommt, dann ist das mit übelsten Knarrgeräuschen verbunden.
      Ich hatte das Problem vor etwa nem halben Jahr schonmal kurz, da hab ich dann einmal die Antenne abgenommen und wieder rangeschraubt und dann ging es plötzlich wieder. Das hat diesmal aber nicht funktioniert.
      Angefangen hat das ungefähr kurz nachdem ich ihn gewaschen habe. Vielleicht ist da irgendwo Wasser rangekommen!!??
      Hoffe mir kann jemand helfen! Schonmal danke!