Probleme mit neuem Radio???

  • Hi, habe seit gestern nen JVC KD-DV 5101. Habe es grade eingebaut und jetzt habe ich das Problem, das wenn ich die Lichthupe betätige, das das Tacho Licht, die LED´s in der W8 Leuchte, die Klimatronic Beleuchtungs usw an geht (halt so als hätte ich Licht an). Lasse ich die Lichthupe wieder los, geht alles wieder aus. Die LED´s Leuchten auch nur gedimmt und das Radio geht auch auf die Dimmer funktion. Was ist da falsch?

  • Keiner ne Idee, woran das liegen kann oder noch besser wie ich es beheben kann?

  • hast du die originale verkabelung dran, oder haste was an den anschlüssen verändert?

  • Die Verkablung ist original. Was noch dran ist, ist diese Phantomspeisung für die Antene (so mit nem Relais dran hatte früher aber beim Sony Navi damit auch nicht die Probleme gemacht) und ne Parrot FSE ist auch noch dran. Ist aber nichts abgekniffen oder sonst was. Sind überall ISO Stecker dran gewesen (An der Phantomspeisung und an der Parrot FSE waren die schon dran). Das einziege was gedreht ist, ist das Gelbe und Rote + Kabel am Radio, wegen dem Speicher.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!