Blaupunkt Lucca MP3

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaupunkt Lucca MP3

      Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ist es echt so leicht ins Boardnetz ( Spannung, TAchosignal und Radio) zu integrieren wie es BP beschreibt?
      HAt jemand vielleicht schon Fotos im eingebauten Zustand?

    • Hast Du mittlerweile eigene Erfahrungen damit gesammelt ???
      Bekomme nämlich demnächst dieses Gerät und würde gerne wissen ob schon jemand damit Erfahrung gesammelt hat.

      Gruß kleinesilberauto

    • Haben 2 Stück in der Firma...finde die nicht so gut, gibt eine V1 und V2 - V1 ist langsam,hakelig - schlecht.
      V2 ist schneller, aber halt auf windows basis, finde ich gar nicht so gut...
      die oberfläche ist okay...
      ich persönliche kann nur tomtom empfehlen, weil nicht auf windows basis = stabil und läut