Ausbau Aggregateträger Tür hinten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau Aggregateträger Tür hinten?

      Hallo,

      habe leider durch Suche nichts gefunden. Ich möchte meine hinteren Türen dämmen (Golf IV Variant Bj 2003). Die Türverkleidung ist ab, aber wie bekomme ich den Aggregateträger (inneres Türblech) ab?

      Die einzigen Tipps im Forum schreiben etwas von weißen Kunststoffröhrchen oder Splinten. Sowas konnte ich aber nicht finden.

      Für die vorderen Türen gibt es ja einige Anleitungen. Gibt es sowas irgendwo auch für die hinteren Türen?

      Bin für jede Hilfe dankbar.

      Viele Grüße

    • hab mich auch noch nicht so wirklich mit dem dämmen beschäftigt werd ich erst im sommer machen aber werden die nicht genau so gelöst wie die vorne?wenn nicht kannste mal nen bild machen weil ich das letzte mal nicht drauf geachtet wie es hinten unter der verkleidung ausssieht?wenn es hinten nicht so is wie vorne dann frag mal den verfasser der anleitung Mr_Invisible der kann dir bestimmt weiter helfen!

    • aber werden die nicht genau so gelöst wie die vorne?

      Nein, genau das ist ja mein Problem.

      Ich fürchte Mr_Invisible kann mir da nicht helfen; der hat wohl einen 3-Türer.

      Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hans_dampf ()