Federn oder Fahrwerk??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federn oder Fahrwerk??

      Ich wollte wohl wegen meinen Felgen 30 mm runter.Kann ich das mit Federn von H&R am besten machen oder lieber nen Fahrwerk??Wo liegen die vor und nachteile??


      Mfg

      Der Dennis

    • Original von DerSascha
      oder kauf dir Federn eines rennomierten Herstellers sowie gescheite, gekürzte Sportdämpfer!


      wobei der Sascha bestimmt das Eibach Pro Kit und die Bilstein B8 Sprint gemeint hat.
      Die Kombination kann ich dir wärmstens empfehlen =)