Kurbelgehäuseentlüftung ...druckregelventil???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kurbelgehäuseentlüftung ...druckregelventil???

      Moin moin,

      hab mal ne kurze frage.....hab nen Golf 4 1,8T MKB AGU

      Hatte vorhin mal mein SUV abgemacht und weil ich so lustig am rumschrauben war hab ich auch mal das Druckregelventil daneben abgemacht.Ist ja diese Kurbelgehäuseentlüftung(laut etka Druckregelventil).Naja ich hab dann mal geguckt und festgestellt das es immer offen ist ......entweder ist es defekt oder ich verstehe die Regelung nicht?Wann macht es denn auf oder zu ...und wie???Hab irgendwo gelesen das es nicht die ganze zeit offen sein soll beim 20V.

      Hat jemand ne Idee?????

      Gruß chris