Sportfahrwerk (60/40) und 18zoll

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportfahrwerk (60/40) und 18zoll

      hydiho jungens... :)
      ich würde mal ganz gerne fotos sehen von leuten die ein 60/40 drin haben und auch noch 18 zoll drauf.. hab schon die suche geqält.. aber entweder sind die fotos nicht mehr on oder ich finde nicht kombination wie ich sie will...
      ist auch egal was für auto.. nett wären angaben über Fahrwerk und und Felge mit reifen...

      MFg... und schönes weekend...

    • naja ich würd dir dann echt zu nen gewinde raten und zur zeit haben unsere forumshändler auch nen x-mas angebot.weil du wirst dich bestimmt ärgern wenn du dir nen fahrwerk/federn hollst(wenn du es nicht sogar schon hast) weil bei 18 zoll sieht es dann doch nen bis :rolleyes: aus musst mal unter vwvotex.com gehen da is in der gallery nen r 32 hat doch auch schon standart 35/35 mit 18 zoll musste dir dann vorne noch nen bischen tiefer denken und dann passt das schon :]

    • ich hab ja schon ein gewinde drin bin aber mal garnicht damit zufrieden.. schieß Fk aber das ist nebensächlich...
      aber der jubi hat doch auch einfach nur normales fahrwerk und 18zöller oderß?

    • na also erstmal ging rechts die kappe vom federbei ab, also da wo der stoßdämpfer in die fassung der Gewindes kommt..ich merk nur poltern an der achse..Hm geguckt... scheiße locker...ich wieder fest gemacht..
      danke linke seite son klackern beim fahren ich wieder auto aufgebockt und siehe da die selbe scheiße..siehe da ich mir gedacht schau dir gleich mal den stossi an... und wat seh ick da der leckt... wie sau.. also händler bescheidt gegeben.. neuen bestellt.. und llinks wieder festgezogen.. mal sehen wie lang det hält..
      frage ist doch wer zahlt ide achsvermessung??:-)