bin da.. :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo erst einmal, kenne das Forum schon ewig aber habe mich nie durchgerungen mich anzumelden... (asche auf mein haupt)

      Bin heute ma wieder übern link drauf gestolpert und diesmal sollte es soweit sein :)
      Momentan begleitet mich noch ein LC9Z Farbener Golf IV "Edition" aus dem Jahre 2002 dessen platz bald ein 5er Golf einnehmen könnte...

      So nu werd ich mich hier erst mal umschauen...

    • Original von IK86
      Guude, und immer schön vorsichtig fahren!!! :]


      Immer doch :)

      Mensch das Forum is ja echt groß...
      Kann kaum erkennen was da hinten zu lesen is... Ich glaub ich geh ma nen Fernglas hohlen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golfsport ()

    • Original von Kaufi
      Hi. noch ein BMP'ler ;)
      herzlich willkommen hier... viel spaß bei lesen und fleißig posten.


      Danke danke, aber was is denn ein BMP´ler?? *grübel*
    • Original von Golfsport
      Original von Kaufi
      Hi. noch ein BMP'ler ;)
      herzlich willkommen hier... viel spaß bei lesen und fleißig posten.


      Danke danke, aber was is denn ein BMP´ler?? *grübel*


      BMP= Black Magic Perleffect =)
    • Aso..... 8)

      Ja und ich bin drauf und dran mir auch einen 5er in LC9Z zu besorgen :)

      Ich liebe diese Farbe... :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfsport ()

    • Original von kanneiniges
      Original von Golfsport


      Ja und ich bin drauf und dran mir auch einen 5er in LC9Z zu besorgen :)


      aber dann bitte kein 1.4er mehr :D;)

      es sei denn der neue kleine süsse 1.4 TSI 8)


      Nene wird nen Diesel muss nen Arbeitstier werden aber soll auch hübsch werden...
      denke es wird der 105PS Diesel der 140er is Geiler aber auch teurer... Naja der 170er ausm GT is natürlich noch geiler aber auch noch teurer...

      Denke der 105 is etwas vernunft und spass. Es gibt ja immer noch diverse schöne Möglichkeiten dem entgegen zu wirken wenn er dann doch zu lahm is :baby:

      der 1,4er 75PS im 5er is schon besser als im vierer, Papa fährt den im fünfer, so hab ich ja den direkten vergleich, aber noch mehr is ja auch noch besser. ;)

      TSI wird eh nix, da ich nen gebrauchten nehmen werde, nen Jahreswagen und da gibts ja noch keine TSI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfsport ()